Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Homepagedesigner + Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy ho

Meine WvW Gilde aus Guild Wars 2 möchte jetzt mtilerweile eine website haben.

Daher haben sie mich gebeten jemand zu suchen.

Wir suchen jemand der uns das Design erstellen kann und evt auch coden kann.

als ggl leistung können wir nur Geld anbieten ( nicht viel also keine 200 euro) und werbung.

Werbung: wir sind eine recht bekannte Gilde auf den Server Abaddons Mund (DE) die sich aufs WvW orientiert und mit 30 mann einen 50 - 80 mann Zerg auseinander nimmt. (wäre eine möglichkeit einen banner von euch/den coder bei uns einzubinden)

bei interesse pls per SB oder per skype : monstergy benarichtigen
Wir sind (Ich nur Member) LNS Legion Night Stalkers
Eine Guild wars 2 gilde die wie gesagt auf Teamplay und Taktik spielt. (sehr erfolgreich damit, die meisten kommentare sind ,, LNS wird das schon richten" wer sich mit gw2 auskennt und wvw spielt würd das verstehen)

Nein wir haben keine Homepage.

Design eher in richtugn Guild Wars 2 und auf große schlachten ausgelegt. ( ich könnte screens hoots machen, die verwendet werden könnten falls das hilft)

Angepasst evt an ebspell oder joomla halt irgendetwas was auch nicht viel aufwand hatt, und was für uns auch leicht zu bedienen ist. ( ilch würde auch gehen)

website muss halt sowas wie Memberliste, Termin Kalender, Up- /Download abteil, News bereich, und den anderen standart halt den normale websiten haben.....)
Ist der Auftrag noch Vorhanden?

Wenn ja, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Gestalterische Referenzen kann man hier begutachten:
[Link: Registrierung erforderlich]

oder

[Link: Registrierung erforderlich]
sry website ist schon fertig aber thx....
Referenz-URLs