Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Helfer beim Aufbau eines Minecraftservers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich plane demnächst meinen bestehenden Minecraftserver grundlegend zu überarbeiten und größtenteils neu aufzubauen und daraus einen gut konfigurierten Server zu machen. Dazu suche ich noch einen Helfer / eine Helferin. Servertechnisch ist alles da und ich habe den Aufbauserver auch schon ein bisschen eingerichtet. Also, aber jetzt die Anforderungen die ich euch stelle:

  • Ihr solltet gut bauen können, da wir den Spawn neu bauen müssen
  • Grundkentnisse von Plugins sollten vorhanden sein
  • Ihr müsst einen gekauften Minecraft Account besitzen
  • Ihr solltet evtl. ein paar Referenzen vorzeigen können

Im Gegensatz dazu können wir euch folgendes bieten:

  • Rang (Mindestens Mod/Admin) + OP
  • Forum Rang
  • Eine private Welt für dich allein / für deine Freunde auf dem Server
  • Zusätzliche Features wie Mail Adresse, Cloud Speicher (mehr sind im kommen)

So das wars von meinerseits. Schickt mir eure Anfragen / Fragen etc. einfach per PN.

LG
com98
Ein kurzer Überblick bezüglich des Konzepts wäre super.

LG Chris
Hey,
Unser Konzept steht noch nicht zu 100 % fest, aber wir hatten uns auf eine Art "All in One" Konzept geeignet, also sprich wir wollen eine PvP Welt, eine Bau Welt, aber auch Minigames wie Hungergames, Paintball oder Spleef. Das ist noch ziemlich grob aber wir würden das entsprechend bei Gelegenheit noch verfeinern.

LG
com98
Referenz-URLs