Sponsor-Board.de

Normale Version: Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger)



Zu meiner Person mein Name ist Tom.F bin 22 und komme aus den schönen S-A .
Für alle weitere infos bitte eine PN (:


Ich suche wem der mir bei einen Projekt helfen will es soll ein kleines aber feines Kartenspiel sein.
Viele werden die Spielmechanik aus FF 8 oder anderen Spielen kennen.

Es ist ein kleines Karten spiel 3x3 Felder ( [Link: Registrierung erforderlich] )

Im grunde ist es auch nicht sehr komplex Jede karte hat 4 Werte die in 4 Richtungen gehen Werte von 1-9 und ein A was als 10 gilt.

Höhere Wert schlägt die Karte sollte denk ich klar sein (: .

Jeder Spieler hat 5 Karten.
Wenn eine Karte die andere Schlägt färbt die sich in deine Team farbe gewinner ist der am ende am meisten Farbe hat.


Das ist im großen und ganzen das ganze Spiel.



Dann kommen Natürlich noch systeme wie online kämpfe, tunier deck verwalten, kartenn verwalten,tauschen, Geld, karten kaufen rankliste + punkte usw.



Ich Suche aber Am Liebsten keinen Progger dem ich Bezahlen muss eher wem der mit an dem Projekt arbeitet und es mit Leitet.

Gewinne werden gerecht verteilet.



Sollte ich keinen finden der mit mir zusammen an dem Projekt Arbeiten will können sich auch gerne Leute melden gegen Bezahlung bei dennen werde ich mich dann notfalls melden.



Bitte nur Leute melden die 18+ sind.


LG
Geht es noch ein bisschen genauer? Welche Programmiersprache(n)? Soll das ganze ein Browsergame oder eine Desktopanwendung werden? Gibt es ein genaues (ausgearbeitetes!!) Konzept?

Gruß,
Darkwave

Darkwave schrieb:
Geht es noch ein bisschen genauer? Welche Programmiersprache(n)? Soll das ganze ein Browsergame oder eine Desktopanwendung werden? Gibt es ein genaues (ausgearbeitetes!!) Konzept?

Gruß,
Darkwave


Hey danke für deine Antwort
Das ganze soll wenn ein Browsergame sein über Desktopanwendung wäre es nicht vorteilhaft.
Da ich bin Programmiersprachen nicht 100% fit bin würde ich aber sagen das ganze würde gut in Java laufen aber da bin ich für alles offen.


Konzept ist durchgearbeitet (: Zwar keine 100% aber liegt daran das man immer mal neue Ideen hat.

Bei weiteren Fragen einfach Posten (:

LG

Hast du den Kennisse in Programmiersprachen, weil sonst macht ja der Programmierer die Ganze Arbeit und du nur die Idee, denke nicht das sich jemand dann melden wird.

Ich habe einwenig kenntnisse in PHP und MySQL, habe selbst auch schon ein Browsergame angefangen.

Falls du mithilfst bei Programmieren, vergiss meine 1 und 2 Zeile Smile

@mech
genau so sehe ich das auch ^^
Hey, das liest sich für mich so als wenn du selbst daran gar nicht mitprogrammierst, oder habe ich das falsch verstanden?

Oguzhan schrieb:
Hast du den Kennisse in Programmiersprachen, weil sonst macht ja der Programmierer die Ganze Arbeit und du nur die Idee, denke nicht das sich jemand dann melden wird.

Ich habe einwenig kenntnisse in PHP und MySQL, habe selbst auch schon ein Browsergame angefangen.

Falls du mithilfst bei Programmieren, vergiss meine 1 und 2 Zeile Smile

@mech
genau so sehe ich das auch ^^


Hey Ich habe auch Kenntnisse in PhP und Mysql aber sie reichen nicht um soetwas zu erschaffen will ich es mal nennen (:

Ich Liefer die Grafiken und ja die Idee auch aber auch die Verbreitung des Projektes Etc werde ich mich drumm kümmern sprich um die Werbung.

Wie gesagt wenn ich keinen Finde der mit daran arbeiten will Keine Eine PN schreiben was ihr nehmen würdet und ich schreibe euch dann wenn ich kein gefunden habe so oder so werde ich irgendwann wem finden (:


lg

pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs