Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitspieler, Gründer für MultigamingClan ab 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche Mithelfer die ein Projekt / Community / Clan aufbauen wollen.

Das Projekt:
Meine momentane Überlegung ist es eine Multigamging Community auf die Beine zu stellen. Es soll sich nicht unbedingt nur auf ein Spiel festgelegt werden sonder auch gerne mehrere Spiele und Server zur Verfügung gestellt werden. Daran gedacht habe ich das das Team auf Mitgliedern im alter 18+ ist.
Bisher sind meine versuche immer an Kleinigkeiten gescheitert das ich nicht gerne die Schreiberei mache, Werbung im Internet verteile und auch nicht 24std Online sein kann um mit den einen das Spiel zu machen, mit dem anderen das zu Spielen und wieder mit einen anderen das Spiel zu machen.

Was wird gesucht?
Gesucht wird eigentlich … alles Smile
Ob es nun jemand ist der gerne Schreibt und Werbung verbreitet... Jemand der sich zutraut zu sagen ich möchte mich für das Spiel ***** einsetzen und was auf aufziehen will.
Oder das Wichtigste... die Spieler die das ganze Beleben.

Was besteht schon?
Ich besitze und bringe mit ein
1x Atom D525 (als Fileserver, Testserver oder vielleicht (muss getestet werden) auch als Testserver) 4gb RAM
1x Intel I3 mit 16gb RAM
1x Intel Xeon X3330 8gb RAM momentan als Webserver und Teamspeak Server
Zurzeit habe ich schon einen Tekkit Classic Server am laufen, der auch mässig besucht wird. Ein Minecraft Server ist geplant und läuft, aber nicht als Öffenltich gekennzeichnet. Da für einen alleine das ganze etwas viel ist.

Ich:
Ich selber bin 30 Jahre alt und in Sachen Server erstellen nicht ganz unerfahren, aber auch kein IT Fachmensch der so was beruflich macht. Das heißt, die Wartung der Server übernehme ich (lieber das arbeiten hinter den Kulissen). Bedingt durch das Privat leben habe ich nicht immer sooo viel Zeit das ich nur am Rechner hänge, aber im falle eines Falles durch Mail jederzeit zu erreichen bin und kurzfristig Online bin.
Was ich gerne Spiele ist Minecraft, Tekkit hin und wieder auch mal Total Anihilation spring (So was wie Command and Conquer). Spiele wie Arma oder andere Strategiespiele spiele auch hin und wieder gerne.

Kontakt:
Als Kontaktmöglichkeit gebe ich meine Skype Addy an, da ich Skype am Handy nutzen kann sowie am Rechner, somit schneller erreichbar bin als über Teamspeak momentan.
Skype: madgerm

Lg Armin
Referenz-URLs