Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Team für einen Minecraftserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich will einen Minecraftserver erstellen( suche momentan einen Sponsor).
Hier eine Beschreibung:
-Hotels
-Events je nach Jahreszeit
-Hungergames
-Grundstücke
-Shops
-und vieles mehr(das nicht alles verraten wird, anfangs nur Teammitglieder

Bedinungen
Ich suche ...
- Kreative Teammitglieder
- Freundliche Teammitglieder
-die auch dafür Zeit haben
- Spaß daran haben


Was ich suche:
Owner
Designer(die helfen als die Welten, Evens usw. zu gestallten )
Programmierer für Plugins

Mal ein Stekbrief:

Alter:
Wie lange spielst du schon Minecraft:
Hast du Skypee(ja oder nein, für eine Besprechung anderster, teamspreak oder so) :
Was hast du schon so erstellt: (bei allen au?er dem Programmiere ein Bild wer will, Programmier ein Beispiel Plugin)
Sonstiges:


Hab ihn auch ausgefüllt:
Alter: 14(bald 15)
Wie lange spielst du schon Minecraft: fast 2 Jahre
Hast du Skypee(ja oder nein, für eine Besprechung anderster, teamspreak oder so) : ja
Was hast du schon so erstellt: (bei allen au?er dem Programmiere ein Bild wer will, Programmier ein Beispiel Plugin) kommt noch
Sonstiges:
Ich plane schon 1 Jahr das ganze, hab schon Bsp. gebaut und noch mehr
Referenz-URLs