Sponsor-Board.de

Normale Version: Kunden Subdomain Froxlor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe heute froxlor installiert, aber bei mir funktionieren die kunden standard domains nicht.

also bei mir ist es jetzt so:

admin.domain.de -> froxlor panel FUNKTIONIERT
domain.de -> main seite FUNKTIONIERT

und jetzt will ich das er die kunden so erstellt:

kunde1.domain.de FUNKTIONIERT NICHT

Kunden Standard-Subdomain ist:
domain.de

Und wenn ich einen neuen Kunden erstelle, dann funktioniert seine Subdomain nicht. Warum? Hat jemand paar Ideen? Bzw. wo liegt mein Fehler?

Grüße
gr0m
Vermutlich musst du einen Wildcard eintrag setzen.

wildcard.domain o. *.domain.de
Es kann auch sein das du den Cronjob noch nicht eingerichtet hast. Dann werden die configs im apache/webserver ordner nicht generiert.

MFG Jkoan
Mit Wildcard Domains habe ich jetzt noch nichts eingestellt. Ist wahrscheinlich auch der Fehler, laut Google. Aber wo mache ich das? In Apache?
da wo du deine Domain bezogen hast in den Einstellungen kannst du Wildcard anlegen
Die "wildcard" Domain legst du an wie eine Subdomain , nur mit dem Inhalt "wildcard" oder "*".
Danke. Werde ich probieren.
Hats geklappt?
Das Anlegen mit *.domain.de hat nicht geklappt. Deshalb wurde die Subdomain wildcard.domain.de eingerichtet und auf die Server IP aufgeschaltet. Leider funktioniert sie als eine ganz normale Subdomain. Was muss ich jetzt machen? Noch irgendwas in Froxlor oder Apache umstellen?
Hm sicher bin ich mir nicht. Bei mir hat es gereicht (impscp) die Wildcard Domain aufzuschalten.
Referenz-URLs