Sponsor-Board.de

Normale Version: Besten VoiceServer Ts3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte kurz mal hier ein Feedback über diesen Hoster geben.
[Link: Registrierung erforderlich]

Nach einigen Hostern und Sponsering Projekten anderer, habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal einen seriösen Hoster zu finden.
Ich las mir die Seite Aufmerksam durch und suchte wie bei jeder neuen Seite die ich nicht kannte nach Fehlern.^^ (Kennt ihr bestimmt alle)
Auch nach längerer suche, musste ich mir eingestehen hier ist nicht irgendwer am Werk, sondern ein Professioneller Betreiber.
Es war der erste Hoster wo ich mich mal sicher fühlte.
Desweiteren finde ich auch die Preise sehr angenehm. Es ist für jeden etwas dabei und es ist auch möglich sich Individuelle Angebote machen zu lassen.
Der Support und Service ist eine 1++++++++++
Ich konnte mich auch persönlich mal einige Momente mich mit ihn Unterhalten und muss sagen er war mir direkt Sympatisch.

Also Leute wenn ihr einen guten Ts3 mit Support und Qualität haben wollt, kann ich nur sagen hier bei ihm seit ihr richtig.

Lieber ein Paar Cent mehr ausgeben und auf der sicheren und seriösen Seite sein Smile.

Dickes Lob auch nochmal für die schnelle Bereitstellung des Ts3.

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich bedanke mich einmal recht herzlich für dieses Thema hier und den verfasser Smile Man ist ja immer bemüht den kunden das Produkt so qualitativ wie nur möglich anzubieten und zu unterbreiten.

Rent-a-Teamspeak gibt sein bestes um euch Gamer, Gilden und Communitys so gut wie möglich zu unterstützen.

Im Namen meiner Firma wünsche ich euch noch einen schönen Abend Smile

Mit freundlichen Grüßen
Martin Wagner
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs