Sponsor-Board.de

Normale Version: Inspiration-Host sucht 2 Supporter und 1 technischen Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Wir, die Inspiration-Host Gruppe, suchen noch engagierte Supporter sowie einen technischen Administrator.


Warum suchen wir Supporter:

-entweder, die Supporter waren unzuverlässig
-oder haben ein “Konkurrenz-Unternehmen” aufgebaut.



Warum suchen wir noch einen technischen Administrator?
-ganz einfach: Der Chef kümmert sich alleine um den Server, was eine enorme Belastung seinerseits darstellt. Um ihn zu entlasten, haben wir entschieden, einen 2. technischen Admin einzustellen.



Unsere Gegenleistungen:

Da wir wissen, dass DU nicht für umsonst arbeitest, möchten wir dir als Gegenleistung für deine Arbeit ein Unlimited-Reseller an.
Auch können wir gerne einen Gameserver anbieten, solange dieser in unserer Produktpalette vorhanden ist.



Was solltest du mitbringen:

als Supporter:
-Erfahrung im Bereich "Webspace"
-Erfahrung im Umgang mit dem Webinterface “Froxlor”
-Skype (nutzen wir für Teambesprechungen)
-Livezilla
-wöchentlich mindestens 1-2h Zeit
-mindestens 16 Jahre alt



als technischen Administrator:
-Erfahrung im Umgang mit Linux-Systemen (speziell Debian)
-Erfahrung mit der Absicherung eines Servers
-Erfahrung im Umgang mit dem Webinterface “Froxlor” (Stichwort Konfiguration)
-Skype (nutzen wir für Teambesprechungen)
-wöchentlich 3-4h Zeit
-mindestens 16 Jahre alt

Schlusswort

Bitte sende uns deine Bewerbung an: [Mail: Registrierung erforderlich].

Vielen Dank für dein Interesse. Solltest du noch weitere Fragen haben, stell sie bitte in diesem Thema. Das Bewerbungsende ist der 04. Juli 2013, danach werden vorrübergehend keine Supporter mehr angenommen.

Clanstore.de

-
Hi, wir sind kein gewinnorientiertes Unternehmen oder kannst du irgendwo ein Anhaltspunkt dafür finden?
Ich bitte dich daher, uns zu sagen, woher du die Info hast, dass wir ein kommerzielles Projekt sind, wir bezahlen unsere Server aus eigener Tasche, ohne dass Kunden etwas bezahlen müssen.

Vielen Dank trotzdem für den Hinweis.
Hi zgw,

ich finde euer Projekt interessant, jedoch würde ich gerne Wissen, ob es irgendeine Gegenleistung für die Mithilfe bei diesem Projekt gibt. Dass ihr Niemanden mit einer finanziellen GGL entlohnen werdet, wenn ihr schon nicht gewinnorientiert seid, ist verständlich. Trotzdem sollte es irgendetwas geben, das motiviert, mitzumachen.
Ist nur meine Meinung.

MfG

zgw schrieb:
[...]
Unsere Gegenleistungen:

Da wir wissen, dass DU nicht für umsonst arbeitest, möchten wir dir als Gegenleistung für deine Arbeit ein Unlimited-Reseller an.
Auch können wir gerne einen Gameserver anbieten, solange dieser in unserer Produktpalette vorhanden ist.
[...]

Ich habe dir extra nochmal die Gegenleistungen gefiltert Wink

@Mr.Blob

Zitat:
Da wir wissen, dass DU nicht für umsonst arbeitest, möchten wir dir als Gegenleistung für deine Arbeit ein Unlimited-Reseller an.


Heißt für mich der Supporter bzw technischer Admin erhält einen Unlimited Reseller also nicht arbeiten "umsonst"

Nicht nur das, ihr lest euch das nicht alles richtig durch Biggrin
Auch kann auf Wunsch ein Gameserver aus unserem Angebot bereitgestellt werden (dies gilt nicht für MineCraft) Die genaue Liste gibts hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Fredix schrieb:
@Mr.Blob

Zitat:
Da wir wissen, dass DU nicht für umsonst arbeitest, möchten wir dir als Gegenleistung für deine Arbeit ein Unlimited-Reseller an.


Heißt für mich der Supporter bzw technischer Admin erhält einen Unlimited Reseller also nicht arbeiten "umsonst"


@Fredix: Die GGL wurden editiert; zu dem Zeitpunkt, zu dem ich den Beitrag verfasst habe, waren sie noch nicht in diesem Ausmaß vorhanden Smile

@zgw: Danke für den Nachtrag, werde mich wahrscheinlich bald wieder bei dir melden, da ich wahrscheinlich einen oder mehrere Interessenten hätte : D

pushmessage
Tim Pasternak
(Stellv. Geschäftsführer von Inspiration-Host.de)

Welche Firminierung rechtfertigt den Titel Geschäftsführer?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs