Sponsor-Board.de

Normale Version: Nasty.Gaming sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

1.) Wer sind wir?
2.) Was brauchen wir?
3.) Kontaktmöglichkeiten
4.) Abschlusstext


Hallo liebe Sponsor-Board.de - User,
derzeit sind wir auf der Suche nach Team-Mitgliedern. Smile

____________________________________________________________________


1.) Wer sind wir?

Wir sind schon eine relativ große Community. Wir bestehen bereits seit 5 Monaten (seit 27. April 2013).

Zuerst beschäftigten wir uns hauptsächlich mit dem Spiel 'Counter-Strike: Source', nun aber auch mit 'Minecraft' und 'GTA:SA Multiplayer.'

Wir besitzen einen leistungsstarken Rootserver (RAM: 32GB; CPU: 8x3,6GHZ; Anbindung: 1GBit), auf welchem unsere Website, unser TS3 und unsere 2 CS:S-Server laufen. Wir möchten aber auch einen Minecraft-Server (Feed the Beast) und einen GTA:SA Multiplayer (Roleplay) anbieten.

Wenn ihr Interesse habt unserer Steamgruppe beizutreten, dann klickt auf den folgenden Link: [Link: Registrierung erforderlich]

____________________________________________________________________


2.) Was brauchen wir?

  • 1 Minecraft-Admin
  • 1 GTA:SA Multiplayer-Scripter (PAWNO)
  • 1 Designer

____________________________________________________________________


3.) Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: [email protected]
Teamspeak3: TS.NastyGaming.de
Website: [Link: Registrierung erforderlich]

____________________________________________________________________


4.) Abschlusstext

Wir danken Dir für's Durchlesen und würden uns freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben.

Falls Du mehr über uns wissen möchtest, dann schau doch mal in unseren Vorstellungs-Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
FreakyLike (Founder & Management)
Ein bisschen wenig Info meiner Meinung nach... ich würde vielleicht bisschen was dazu schreiben, damit man euch nicht alles aus der Nase ziehen muss.

MfG.
Tschuldigung! Natürlich gibt's mehr Infos. Genau hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Smile
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs