Sponsor-Board.de

Normale Version: Raspberry PI Netzwerkcam für 9Euro?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich hatte folgendes Video entdeckt:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Darauf folgende Cam bestellt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Die Cam kam heute an nun schaut selbst:
[Link: Registrierung erforderlich] (jede minute Update)

Live: [Link: Registrierung erforderlich] (TOR)

Ihr braucht dafür am Besten einen Raspberry PI B, A geht zwar auch allerdings nur mit W-LAN USB Stick der kostet ca 10Euro extra.

Für 9 Euro isses definitiv nicht schlecht besonders weil es nur ca 7Euro pro Jahr kostet an Strom ca nur 3,5Watt. Statt Amazon habe ich einfaches FTP Skript benutz: [Link: Registrierung erforderlich]

Fazit: Es lohnt sich Definitv, versucht es Biggrin
Nette Sache, mittlerweile ist auch schon eine eigens für Raspberry Pi hergestellte Webcam im kommen Wink - die kann dann auch HD Smile

Lg
Für den Preis isses ok, es war ja nur zum Testen. Ich werde mir auch die Woche drauf eine HD cam bestellen.
Referenz-URLs