Sponsor-Board.de

Normale Version: Hackerplace.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Users,

spielt jemand von euch Hackerplace? Ist eigentlich schon eine kleine Sucht Wink

Im Endeffekt muss man sich PC-Teile kaufen und einen PC zusammen bauen um Hacking-Programme zu installieren oder für die Verteidigung. Man kann vom anderen PC's geld stehlen oder Systeme Crashen und ausschalten uvm.. und Geld verdienen kann man sogar mit der Börse oder Clan-Kriege führen. Und viele weitere Funktionen!

Wer das noch nicht kennt sollte sich das mal anschauen!


grtz Smile
Das ist ein Browsergame! Habe mich gerade mal registriert Biggrin Scheint echt ganz cool zu sein^^

SkyfaR

-
Ich habe mich auch mal angemeldet und finde die Idee echt gut SkyfaR
Ja ich wäre auch bei einem Clan mit bei.
EDIT: Sponsor-Board.de gegründet.
Ich habe auch nen Clan: "Anonyme Hackeroliker" - Die Vorstellung:
HACKEN IST UNSER LEBEN - Wir sind Hackeroliker.

Wir bieten euch einen attraktiven Clan:
- 20% Rabatt bei AK Computer (gebrauchte Hardware)
- zinsfreie Kleinkredite
- Börsenkredite mit niedrigen Zinsen (niedriger als P0nki3)
- stetiger Ausbau der vServer
- Startgeld (geschenkt)
- viel Spaß
- 50% der Hardware-Kosten werden erstattet, wenn man weniger als 1000 Punkte hat
und viele weitere Vorteile

Unser aktueller Clanbeitrag beträgt 10%
Der Clanbeitrag geht komplett in den Clan (Startgeld, Kredite, Ausbau vServer) und garantiert nicht in die Taschen des Clangründers.

Der Clanbeitrag kann zurückverlangt werden.
Wenn ihr den Clanbeitrag jedoch nicht zurückhaben wollt, sondern ihn im Clan verbleiben lasst, unterstützt ihr damit den Clan.
Auch der Claneigentümer lässt seinen Clanbeitrag im Clan.


Werde heute noch Mitglied und sichere dir Startgeld in Höhe von 250 000 Credits!

SkyfaR

-
Wollen wir einen eigenen "großziehen" oder zu WombatWeb? Ich wollte das erstmal mit euch besprechen.
hab Ihn neu aufgemacht sollte jetzt zu finden sein
Man muss drauf achten das man Ingame keine so große Werbung machen kann aber die Theorie ist möglich Smile

Wer neu dabei ist geht am besten unter Hilfte und sucht das Einsteiger Tutorial Smile
Natürlich könnt euch auch bei mir melden bei Fragen!

grtz
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs