Sponsor-Board.de

Normale Version: [SUCHE] PHP Scripter gegen Bezahlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Scripter der gegen bezahlung folgendes machen müsste.

Ich habe ein Script was automatisch Channels auf einem Teamspeak 3 Server erstellt. Jeder kann sich somit Channels erstellen.

Nun will ich dass das Script vor jeden Channelnamen eine Zahl setzt.

z.B.

01| Channel1
02| Channel2
etc ...

Das Script sollte auch erkennen wenn ein Channel nicht mehr da ist, dass dieser dann auch als erstes wieder erstellt wird.
Wenn also eine Person seinen Channel (05| Channel5)löscht, muss das Script erst diesen Channel mit der Nummer 05| erstellen und nicht bei 10| oder so weiter machen.

Wer interesse hat mir das ganze fertig zu machen, möchte sich einfach bei mir melden.

Kontakt
ICQ: 218609269
Skype: rmn237
TS3: 176.57.128.197:9987

Gruß romaN
Das kannst du über einen Datenbank Eintrag lösen. Mein Script habe ich so erweitert das die Channels bei der Erstellung in eine Mysql Datenbank geschrieben werden. Somit könnte man so auch IDs bei der Einrichtung der Channels vergeben. Man kann auch per Webinterface Channel erstellen, Subchannel erstellen sowie diese Channel (main/sub) wieder löschen. Desweiteren hab ich nen Crawler der die Channels nach einer definierten unbenutzten Zeit wieder löscht.

Die User können im Panel ihre Channel auch anschauen und dort die aktuelle Laufzeit ihrer Channel anschauen.

Evlt. kann ich dir dieses Script überlassen mit der von dir gewünschten Anpassung.

Ansehen kannst du dir das im Link der Signatur.

Mach mir ein Angebot Wink
Ich würde gerne das Script was ich derzeit habe behalten. Suche somit nur jemanden der meine gewünschte Zusatzfunktion einbauen kann.

Der Crawler von dir ist eine feine Sache. An dem habe ich interesse.
Wenn du mir das in mein Script einbauen könntest, würde ich ihn abkaufen.

Gruß romaN
Referenz-URLs