Sponsor-Board.de

Normale Version: Company of Heroes 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Open-Beta startet in den nächsten Stunden

"Die Open-Beta-Phase von Company of Heroes 2 startet in den nächsten Stunden und läuft bis zum 18. Juni. Interessierte Spieler können sowohl den Versus-Modus als auch den Koop-Multiplayer auf sechs Karten testen. Dabei stehen ihnen die ersten 45 Fortschrittsstufen zur Verfügung sowie das Bulletin-System. Der Beta-Client steht via Steam zum Download bereit. Für die Teilnahme ist kein Key erforderlich.

"Die Open-Beta wird via Steam zugänglich sein. Um daran teilzunehmen, müssen Sie zunächst das Spiel Company of Heroes 2 in Steam suchen und danach den Client herunterladen. Nachdem der Client heruntergeladen wurde, klicken Sie mit Rechtsklick auf den Namen des Spiels in der Steam-Bibliothek und wählen 'Einstellungen' aus. Mit einem Klick auf den 'Betas'-Tab finden Sie im Drop-Down-Menü den Zugang zum Open-Beta-Programm."

Company of Heroes 2 soll am 25. Juni 2013 erscheinen."


Quelle : 4players.de
Ich habe die Closed Beta ja schon gespielt. Und warte nun auf den 25.Juni auf meine Vollversion bei Steam. Finde CoH Klasse. Die Beta lief bei mir sehr gut. Ich konnte nur kleine nicht Gameplay beeinträchtigende Bugs finden.
pushmessage
Referenz-URLs