Sponsor-Board.de

Normale Version: WombatWeb - Design-Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein neustes Werk.

Ein sehr dunkel gehaltenes Design mit einer kräftigen Kontrastfarbe.

Da wo im Moment "Webdesign mit Liebe gemacht" usw. steht, wird wohl noch was anderes hinkommen. Entweder anderer Text oder ein Blog.

[attachment=1743]
Also Ich finde es sehr gut! Bin aber auch kein Designer und kann deshalb nur sagen, dass es mich direkt angesprochen hat!

Mfg!
für 80iger ok. Aber für die heutige Zeit find ich es zu einfach gehalten. 3/10
Sowas würde ich direkt mit css realisieren. Daher wäre dies zu Designen, überflüssige Zeit.

Ansonsten, nuja ziemlich schlicht.
Für mehr Informationen den Namen eingeben, finde ich persönlich nicht gerade ansprechend (falls dieser Punkt vorhanden bleibt) ansonsten, ja würde ich dies auch mit css umsetzen, sparrt eine menge Zeit Wink
Ich designe erst und setze dann um.

Ich versuche in der Box mit dem User zu interagieren, mehr oder weniger. Da wäre die Eingabe des Namens sinnvoll.

Dieses zu einfach gehalten finde ich gar nicht: Mich schrecken diese überladenen Designs wie aus der eSport-Szene total ab.
Ich werde mich nochmal dransetzen. Evtl. unter Verwendung eines Grid-Systems (960.gs oder Unsemantic) die Elemente neu designen.

Sehe ich mir das Design mal so an, gebe ich euch recht... Ist mir i-wie beim Designen weniger so aufgefallen.
Muetzus hat die wichtigsten Sachen dazu bereits erwähnt. Ich würde noch Orange/Gelb für die Farbe empfehlen, sie sieht auffallend aus, jedoch nicht zu grell.
Referenz-URLs