Sponsor-Board.de

Normale Version: LP Partner gesucht :) mehrere werden gesucht :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin Mirco 21 Jahre alt und bin ambitionierter Zocker würde ich sagen,
ich suche noch einige Leute die Lust haben an einem LP mit zu wirken, mein YT Kanal ist noch recht klein und unbekannt, aber vielleicht werden eure Kanäle und meiner durch unsere LP's ja bekannter Smile.

Ich möchte die LP's nicht aufnehmen wegen Geld, soll eher ein fun ding sein, also wenn Ihr Lust und Zeit habt könnt Ihr euch gerne bei mir hier
melden ( Kommentieren oder PN schreiben).

Ansonsten haben wir auch einen TS3 Server, die Ip würdet Ihr nach anfrage bekommen, da ich nicht möchte das diese öffentlich hier auftaucht.

MfG Mirco
http://www.youtube.com/user/Clinten1991/featured Wie gesagt nix Großes und Tolles Wink
pushmessage
Bitte mehr Infos Smile

Normales Lets Play, oder mit Mods oder sonstigen Plugins Wink
Oh ja, also meine Vorstellung ist ein Tekkit lite Let's Play zu starten (Soll erst der Anfang sein) wir haben jetzt ein neuen Yt Kanal aufgemacht und schon mehrere Leute gefunden (4-6) haben aber noch viel mehr Platz zu bieten, wir suchen ununterbrochen Let's Player Smile Tekkit klar Minecraft, gibt es schon viele Let's Plays zu, aber Tekkit ist doch schon mal ein wenig Abwechslung und darauf sollen noch einige andere Games folgen, die aufgenommen werden sollen Smile Bei Interesse sonst einfach Privat melden und Ihr / Sie bekommen eine Ts Ip über die alles weitere besprochen werden kann. MfG Mirco Smile
pushmessage
Beschränkst du dich / ihr euch lediglich auf MC?

Oder wenn es mehrere werden auch andere Games? Smile
Auch andere Games, wir dachten nur halt mit MC an zu fangen, da dieses Spiel ja eigentlich jeder hat sage ich mal Smile
Spielt ihr auch DayZ Origins?
Falls Ja, hätte ich Interesse. Smile
DayZ an sich ist in Planung, haben aber leider nur zwei Leute die es auch Aufnehmen können, da die Rechner der anderen nicht gut genug laufen :/
Eventuell kann ich auch aufnehmen, da ich einen recht neuen und guten Rechner besitze.
Habe es allerdings noch nie probiert.
Bei mir könnte es nur ein kleines Problem geben: Habe momentan kein Headset, sondern rede per Push-to-talk über meine Webcam.
Da ist die Qualität leider nicht optimal.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs