Sponsor-Board.de

Normale Version: SchülerVZ Styles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich bin neu hier und wollte als erstes mal damit beginnen euch ein Projekt von mir (und Anderen Wink) vorzustellen.
Es geht um sVZ-Styles.de. Wir bieten Userscripte und Stylesheets für SchülerVZ, StudiVZ & MeinVZ an. Dadurch lässt sich dann z.B. das öde Pink von SchülerVZ ändern.
Evtl können wir zukünftig auch mal Sponsoren gebrauchen für Gewinnspiele, Server o.ä., da wir mittlerweile recht groß geworden sind.
Wir haben auch Edelprofile in [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich]. Bei Interesse an Partnerschaften o.ä. könnt ihr euch einfach bei mir melden.
Zu [Link: Registrierung erforderlich]
Dein Projekt? Mit VZ Domains würd ich aufpassen, die mahnen glaube ich gerne mal ab. Oder ist das mit den Inhabern abgesprochen?

tobi4711 schrieb:
Dein Projekt? Mit VZ Domains würd ich aufpassen, die mahnen glaube ich gerne mal ab. Oder ist das mit den Inhabern abgesprochen?


Das ist schon alles i.O. so. Wir haben keine Probleme mit VZnet, im Gegenteil.

mir gefällts Biggrin

Hab mir gleich einsgenommen und ich denk
ich werds benutzen.
Hey ich find euer Projekt toll wenn ihr Intresse habt könnte ich euch Unterstüzen!
Würde auch gerne mal als Designer so ein Stil entwerfen!

Referenzen findest du hier:

[Link: Registrierung erforderlich]
Project Noctu
habe ich bei mir drin!
Sieht geil aus Biggrin
Besser als das Komische Rosa ^^
die Idee ist ja net neu, benutze schon Seit Jahren Grease Monkey.
Aber trotzdem gut umgesetzt.
mfg

Maik schrieb:
die Idee ist ja net neu, benutze schon Seit Jahren Grease Monkey.
Aber trotzdem gut umgesetzt.
mfg


klar ist die idee nicht neu. wir wahren aber die erste seite, die sich rein auf VZ-Designs spezialisiert hat. Greasemonkey ist für Designs allerdings nicht die beste Lösung (da ist Stylish zu empfehlen), für Scripte jedoch 1a.

Natürlich freuen wir uns immer wieder, wenn sich Leute melden, ein Design zu basteln. Jedoch müst ihr dazu auch entweder css können. Oder ein so gutes Design entwerfen, dass wir den CSS-Part übernehmenWink

Referenz-URLs