Sponsor-Board.de

Normale Version: USB-Akku?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mir kommt gerade die Idee mein Roccat Kave als Headset für mein Handy zu nehmen (lauter als mein Handy mit Lautsprecher), allerdings braucht das Headset eine USB-Verbindung um Sound wiederzugeben.

Da kam mir der Gedanke einen "mobilen USB-Akku" zu kaufen, sprich einen "Akku" der per USB/Steckdose aufgeladen werden kann und dort das Headset (für Unterwegs) eingesteckt werden kann um Musik zu hören.

Weiß jemand von euch ob es sowas gibt?
Ich habe mir deletzt soetwas gekauft. Meiner ist von PNY und hat glaub ich 7800mAh. Hat knapp 50€ gekostet.
Der Akku langt auf jedenfall um mein Handy mehrmals von 0% auf 100% aufzuladen.
Jap, gibt es, habe einen, das ist aber mehr ein Ladegerät, aber das sollte auch so funktionieren. Lädt man an der Steckdose auf, und kann man dann als Akku brauchen. Ist auch nicht soooo teuer
Hat jemand ein paar Links dazu?

- Könnte auch nur normale Steckerslots haben wo ich dann mein Apuri (USB-Hub) anschließen kann Tongue
Hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Das ist mein Akku. Der hat zwei Anschlüsse. Einen mit 2.1 A und einen mit 1A.
Gucke bei amazin nach anker powerbank habe eins mit 13000 mh oder soo richtig gut das ding für 35 euro
also ich habe den Akku: [Link: Registrierung erforderlich]

13200mAh für knapp 40€, bin sehr zu frieden und habe damit ebenfalls mein PC Headset zum laufen bekommen =) Der Akku hat 2.1A und 1A ausgänge
Und dann mit Handy und einen Gaming-Headset (Wie ich dieses Wort hasse) rumlaufen?
Würde da ehr Geld für einen Vernünftigen Kopfhörer mit Klinke investieren.

SWGISniperTwo schrieb:
Und dann mit Handy und einen Gaming-Headset (Wie ich dieses Wort hasse) rumlaufen?
Würde da ehr Geld für einen Vernünftigen Kopfhörer mit Klinke investieren.


Warum nicht? Wenn viele mit ihren Beats rumlaufen die, wie ich finde, nichtmal halb so guten Klang liefern kann ich ja mein Kave nehmen Wink

Referenz-URLs