Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches Handy?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

da ich seit Jahren kein Handy mehr habe,dachte ich mir jetzt wird es mal Zeit sich endlich mal eins zu gönnen,da ich mich überhaupt nicht mit Handy's auskenne,wäre es super wenn ihr mir ein gutes empfehlen könnt,es darf bis zu 500€ kosten und muss natürlich ohne Vertrag sein.

Ich kann aber schonmal sagen,dass ihr Ischrott nicht vorschlagen braucht,da ich von Apple Handy's nichts halte.


Ich würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.
Nexus 4, HTC One, Lumia(Windows Phone), ...
Sony Xperia Z Smile hab mir vor 2 tagen das T bestellt, da ich doch net so viel geld habe Biggrin
Also ich hab das Samsung Galaxy S4 und bin damit mehr als zufrieden. Großes Display, sau schnelles Internet und bisher sonst auch keine Probleme damit gehabt.
Samsung Galaxy S4
Nokia Lumia 925

Wasa schrieb:
Also ich hab das Samsung Galaxy S4 und bin damit mehr als zufrieden. Großes Display, sau schnelles Internet und bisher sonst auch keine Probleme damit gehabt.


Das Samsung Galaxy S4 wäre bei mir auch erste Wahl gewesen,doch kostet es leider 99€ mehr,als ich zurverfügung habe:x

Das Sony Xperia Z sieht sehr interessant aus,danke schon mal für den vorschlag.

Hey, ich kann dir dann auch ein S3 vorschlagen ist fast so wie S4 also S4 ist schon besser aber wenn du eh am anfang bist... von daher würde es dir nicht viel ausmachen Smile
Hi,

nehm das S3 oder zahl eben paar eure mehr fürs das S4 Wink


Lg eret12
Referenz-URLs