Sponsor-Board.de

Normale Version: Stayzone Beta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute möchte ich Ihnen ein neues Projekt vorstellen. Der Name des Projektes lautet Stayzone und die Seite ist unter
[Link: Registrierung erforderlich] erreichbar. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Socialcommunity die mehrere noch nicht im deutschen
Raum benutze Module beinhaltet. Zum ersten wäre da das Punkte-Prämiensystem. Jeder User bekommt Punkte für User werben
und sogar nur aktiv sein und kann diese anschließend gegen attraktive Prämien im Prämienshop umtauschen. Das zweite Modul
ist das Contestmodul. Mit diesem Modul kann jeder nicht nur weitere Punkte hinzuverdienen sondern auch sein Talent in verschiedenen
Bereichen bewerten lassen. Die Standartmodule für eine Socialcommunity fehlen natürlich nicht. Da die Community noch
in der Beta-Phase ist können einige Fehler entstehen die wünschen wir zu entschuldigen. Auf der Startseite nachm Login
ist außerdem nochmal alles im kurzformat erklärt. Für den noch nichts dabei ist sollte sich jedoch trotzdem anmelden
da die Community in naher Zukunft um weitere spannende Module erweitert wird.

Wir hoffen auf ein zahlreichendes erscheinen, viele Anmeldungen und viele aktive User.


Mfg
Stayzone Team

([Link: Registrierung erforderlich])
Schönes Projekt! Top Design! Viel Erfolg mit dem Projekt!
Mir gefällt die Idee auch!
Danke Smile Auch schon angemeldet?
Hallo blizz könntest du mich mal per icq 347286922 adden
Erinnert mich irgendwie an *SPAM*, Punkte sammeln in Prämien tauschen Smile
Wie ist denn deine icq nr
?
hab dich
Referenz-URLs