Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Partnerschaft/Admindienste/Supporterdienste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer bin ich?

Mein Name ist Hendrik Haas, ich bin 17 Jahre alt und Member des Clans EnigmA-Gaming. Ich komme aus dem Saarland und meine Hobbys sind Zocken, Programmieren (Web: HTML, PHP; Various: VB, Java), Linux-Server aufsetzen und schlafen
Ich setze seit 3 Jahren alle möglichen Game- und Voiceserver auf verschiedenen Betriebssystemen auf. Eine kleine Liste:
CS:S: Linux und Windows
MW3: Windows, Linux
MW2: Windows
Minecraft: Linux und Windows
CoD4: Linux
TS3: Linux
TS2: Linux
Mumble: Linux
Das dafür nötige Wissen habe ich mir durch verschiedene Tutorials und das Prinzip "Learning by doing" angeeignet und möchte mein Wissen sinnvoll weitergeben.


Weitere Infos

Ich habe für meinen Clan mehrer Game- und Voiceserver aufgesetzt und und mehrere vServer versponsort. Da mir das aufsetzen und betreuen der Server viel Spaß bereitet würde ich gerne mit einem Hoster zusammenarbeiten. Damit der Hoster auch einen Gewinn hat, kann er "Server betreuen" anbieten. Da können dann die Kunden schreiben, was sie installiert bzw. wie sie die Server konfiguriert haben wollen. Zusätzlich würde ich mich anbieten bei einer Supportfunktion und/oder in einem Forum Hilfe zu leisten.


Welche Gegenleistungen fordere ich?

Geld möchte ich nicht nehmen. Mir würde ein root-Server oder ein vServer reichen. Näheres kann man über Skype oder TS klären.


Warum gerade ich?

Weil ich euren Hostingdienst aufwerten kann, sodass ihr noch mehr Profit haben könnt und ich meine Freizeit sinnvoll verplanen kann.


Wie kann man mich erreichen?

Für weitere Fragen oder Antworten bin ich über
PN und Skype: Hacke2010 erreichbar
e-Mail: auf Anfrage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs