Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Bukkit Plugin Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy ho ich suche einen Bukkti Plugin Programmierer oder so ähnlich, der uns/mir ein sehr aufwändiges Plugin schreiben kann.

In diesen Plugin soll es um RpG gehen, also er kann es auch in verbindung mit McMMo oder so schreiben hauptsache am ende geht alles. (lv plugin, und das gegenstände wie rüstungen droppen)

Das wäre schon mal ein Teil der 2 teil is das das plugin auto. neue areas generiert.

der 3 teil wird hier nicht genant den möchte ich gerne per ts3 oder skype absprechen.

Als ggl

-bewertung im sponsor board
-danke
-und geld nach absprache je nach aufwand des plugins also (wir haben geld gesammelt und es ist genug ^^)


Ich bitte an alle Hobby Plugin schreiber, pls nicht melden, ich würde gerne ein sehr gutes plugin haben wollen auch wenn es etwas dauert und nicht nur einms von jemanden der das nur so lala macht.

Skype: monstergy
Ich kann dir ihn hier empfehlen - [Link: Registrierung erforderlich]

Er hat schon über 130+ TBM's und ist ein Mitarbeiter (kann man das so nennen Biggrin?) bei Bukkit.

MFG
pushmessage
Referenz-URLs