Sponsor-Board.de

Normale Version: Gewinnspiel für Tuning Seite ! Problem!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
Da ich meine Seite etwas bekannter machen möchte, habe ich mir für die nächste Zeit ein Gewinnspiel ausgedacht.
Jetzt ist jedoch die Frage was man verlosen könnte. ..
Autoteile sind bei einer markenoffenen Seite nicht geeignet ([Link: Registrierung erforderlich])
Also ginge die suche in Richtung Gutschein
Jedoch welcher ?
Tankgutschein ?! Überhaupt rechtlich erlaubt ?
Amazon Gutschein? Laut Amazon überhaupt erlaubt ?
Jemand Erfahrungen zu dem Thema?
Gruß
"Tankgutschein ?! Überhaupt rechtlich erlaubt ?
Amazon Gutschein? Laut Amazon überhaupt erlaubt ?"

Ich sehe viele Leute in anderen Foren die Amazon Gutscheine verkaufen, tauschen, verschenken - auch hier, von daher sollte man dort keine Angst haben.

Beim Tankgutschein, genauso. Gutscheine (jeglicher Art) - sind dazu da, sie zuverschenken Biggrin

MFG
Okay
Was meinst du den wäre besser? Amazon oder Tank ?
Oder ggf doch was ganz anderes?
Erstmal Seite fertig machen, dann würde ich einen oder mehrere Tankgutscheine rausgeben. In deinem Forum (oder was es ist) geht es schließlich um Autos. Ist also keine schlechte Idee.
da es sich ja um eine Tuning seite handelt könnte man eventuell von einem Grossen Tuning Hersteller Gutscheine verschenken.

Welche Hersteller bei euch in Deutschland Gross sind und von Felgen bis Nummernschilder alles haben weiss ich leider nicht Wink

Tankgutschein ist natürlich auch was tolles jedoch gibt es da ja auch wieder sehr viele unterschiedliche Tankstellen Biggrin
Referenz-URLs