Sponsor-Board.de

Normale Version: Kryutek nimmt Paysafecards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

wie ich heute durch Zufall herrausgefunden habe nimmt Kryutek absofort auch Paysafecards an was einige hier im Forum warscheinlich sehr freuen wird also dachte ich mir ich verbreite die frohe Kunde mal.

L.G Nextgen-hosting
also nur probleme mit ihn... jede woche 1 server attacke auf den vserver Wink
Also wir haben jetzt 2 v-server seid 5 Monaten bei Kryutek und noch nicht ein Angriff oder ne Downtime
Danke für die News! Sehr geil.

Zu Kryutek der Hoster ist einfach Bombe sehr stabile Server. Seit über 3 Monaten hatte deren Hostsystem nicht eine Downtime. Außerdem wird das Hostystem nicht sehr ausgelastet alles sehr gut berechnet dadurch kann auch Quallität garantiert werden.

@ Vitja
Dann wird die IP von deinem vServer angegriffen und die IP wird automatisch auf Nullroute geschaltet ist ganz normal im MyLoc Rechenzentrum daran kann Kryutek auch nichts machen. (2 Stunden Sperre)

Wenn es wirklich so oft ist, lässt sich bestimmt ein IP Change machen. Am besten im Support melden da findet ihr garantiert eine Lösung! DDoS Angriffe auf deine IP haben nichts mit Kryutek zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Karlo aka. Dennis R.
Ich habe mehrere vServer bei Kryutek, die "meisten" von diesen laufen stabil und ohne Downtimes außer einem bis vor kurzem.
Ich bin mir zu 100% sicher, das Kryutek mehr als nur ein "Hostsystem" hat, wie alleine auf der Webseite angegeben.

@ Vitja, kann ich mir persönlich gut vorstellen, insofern du auf einem angegriffenem Host liegst.
Ich selber hatte bis vor kurzem ebenfalls einen vServer auf einem Host, der alle paar Tage angegriffen wurde.
Nach allerdings einigen erfragten Informationen beim Kryutek Support, war mir klar dass Kryutek alles daran setzt, die (D)Dos Attacken abzuwären.

Nachdem aber teils immer noch Angriffe kahmen, hat Kryutek mir vorgeschlagen mit sämtlichen meiner Daten sowie der selben IP Adresse, auf ein anderes Host umzuziehen, seit dem habe ich überhaupt keine Probleme mehr.

@ Karlo, Soweit ich weiß, hat Kryutek bereits in solchen Fällen, viel unternommen um die Angriffe zu stoppen, dennoch scheinen die Angreifer es gezielt auf Kryutek meines erachtens abgesehen zu haben.

Ich kann Kryutek reinen Gewissens empfehlen!
Ein schneller und zuverlässiger Provider mit Preisen der Top Kategorie in dem Leistungsumfang!

// Achso, die Diskussionen hier, haben in keinster Form etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun und zwar, dass Kryutek absofort auch Paysafecard als Zahlungsmethode nimmt.
Versucht doch etwas beim Thema zu bleiben, andernfalls könntet Ihr ja auch einen Thread für solche Kritik sowie Diskussionen erstellen.
@ Karlo normal das ich jede woche für 1-2 tage absturzt habe ehm...okay also ich habe früher selber bei myloc gehostet und nie probleme gehabt !

Vitja schrieb:
@ Karlo normal das ich jede woche für 1-2 tage absturzt habe ehm...okay also ich habe früher selber bei myloc gehostet und nie probleme gehabt !


Sind es nun Abstürze oder Angriffe?
Ich denke nicht das die Server andauernd abstürzen dennoch solltest du Probleme am besten mit dem Support oder Geschäftsführer besprechen denn nur so kann dir geholfen werden.

Und ich glaube du hast du mich nicht ganz verstanden, ich habe dir lediglich eine Regel vom MyLoc Rechenzentrum erklärt. Bei DDoS Angriffen wird die IP-Adresse für 2 Stunden auf Nullroute geschaltet dafür kann Kryutek nichts. Das nochmal zur Wiederholung.

Gruß,
Karlo

wie kann man den zahlen den das sind CHF und keine Euros ?
[Link: Registrierung erforderlich] -> .eu und nicht -> .ch

// Andernfalls, wenn du während der Bestellung meinst, -> Zur Kasse gehen und dort EUR auswählen.
Referenz-URLs