Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Key
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe ein Problem, ich würde gerne einen Minecraft Key Legal erwerben, aber laut der Seite von Mojang kann man dies nur mit einer Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal zahlen, ich besitze keine Kreditkarte und kein Paypal und die Sofortüberweisung funtioniert bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht, obwohl genug Geld auf dem Konto ist, gibt es eine andere Möglichkeit so einen Key zu erwerben und dies bitte legal und ohne ja gib mir einen Paysafe Code und du bekommst einen MC Code.

Dann ist mein Geld weg und ich bekomme keinen Code, das ist auch mist.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Clinten
Du kannst das ganze auch per Lastschrift via PayPal machen (Kein Account nötig nur Bankdaten).

Hier mal ein Tutorial dazu:

[Link: Registrierung erforderlich]
Vielen vielen Dank, hat super geklappt Smile Hätte ich auch selbst mal bei YT eingeben können, sry das ich die Möglichkeit außer Acht gelassen haben.

Schönen Abend noch MfG Clinten
Referenz-URLs