Sponsor-Board.de

Normale Version: Metro Last Light
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wer von euch guckt gerne lets play. bzw. gesagt. Wer spielt von euch gerne das Spiel: Metro Last Light.

Also ich persönlich Spiele Metro Last Light nicht selbst, aber es macht mir einen sehr großen spaß beim Lets Play anzugucken wie die anderen so das Spiel spielen.

Vom Spiel herr sieht das schon recht geil aus, auch die Welt unter der Metro ist einfach nur genail sowie auch unterhaltsam.

Guckt ihr euch auch gerne Lets play spiele an, wenn ja welche?
Lets play BO II Multiplayer^^
Dr. Mainfrezzer ist das beste video das ich kenne Biggrin ansonsten schaue ich nicht so viele Let's Play
[Link: Registrierung erforderlich]
Metro Last Light ist recht gut gemacht, habe es bereits durchgespielt. Auch Hoster haben Freizeit. Allerdings habe ich es innerhalb von 4 Nachmittagen (do - so) geschafft. Anderen beim Zocken zuschauen? Das macht doch keinen Spass, oder ?

Housing-Network schrieb:
Metro Last Light ist recht gut gemacht, habe es bereits durchgespielt. Auch Hoster haben Freizeit. Allerdings habe ich es innerhalb von 4 Nachmittagen (do - so) geschafft. Anderen beim Zocken zuschauen? Das macht doch keinen Spass, oder ?


Habe ich auch erst gedacht, aber dann wurde es alles anders. Mir hat es soviel spaß gemacht, dass ich nicht mehr erwarten konnte, bis die neue Folge rauskommt.

Referenz-URLs