Sponsor-Board.de

Normale Version: neues dofollow RSS Verzeichnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

unser neues RSS Feed Verzeichnis freut sich auf Futter von euern Blogs etc.
Short Facts:
Ein Login für unbegrenzte RSS Feeds, dofollow Backlinks von uns für eure Seite, keine Backlinkpflicht von eurer Seite (Backlinks sind aber gerne gesehen) - das ganze kostenlos.

Was bringt euch das?

Google erkennt ein RSS Verzeichnis als Presseportal. Damit interesiert sich Google für euern Content und wird diesen schneller in den Index aufnehmen. Viele Posts > viel Futter für google.

Euer Feed ist interesant? Dann bekommt ihr im Laufe der Zeit sicher einige Abonenten, die euern Feed regelmäßig lesen.

Also - auf geht es meine Herren. Füttert unser Verzeichnis - bringt eure Seite nach vorn.

Wo?

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße aus Leipzig
Soeben eingetragen! Wink
Hab ich schon gesehen.
Wo bleiben denn die Blogs und Foren RSS Feeds? Das Verzeichnis verhungert!
Habe mich dort zwar angemeldet, allerdings steht der Link unter Offline. Muss dieser von euch erst akzeptiert werden?

Eine andere Frage: Wofür ist der Unterordner? habe ich nicht richtig verstanden.
Ja, die Feeds werden manuell überprüft und dann nach Sichtung freigeschaltet.

Mit welchem Link hast Du Dich angemeldet?

Der angegebene Ordner spiegelt sich im Link wieder.
Beispiel: web-rss-verzeichnis.de/kategorie/Dienstleistungen/rss-feed-cia-ug.html - Hier heißt der Ordner cia-ug.
Ich staune wie wenig Leute hier RSS Feeds zu bieten haben. Hier besteht die Chance mit dem Portal mit zu wachsen und einen natürlich wachsenden dofollow Backlink zu bekommen. Wir rechnen bei reger Teilnahme bald mit dem ersten PR.
Also einfach [Link: Registrierung erforderlich], zu verlieren gibt es nichts.
pushmessage
Referenz-URLs