Sponsor-Board.de

Normale Version: Was haltet ihr von diesem Konzept?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe [Link: Registrierung erforderlich] mein Serverkonzept veröffentlicht... allerdings suche ich noch immer viel Feedback.

Es steckt nun schon über ein Jahr Arbeit im Konzept.
Es wurden schon mehrere Projekte gestartet, um es umzusetzen, aber naja... nun beginne ich wieder damit, und hoffe, dass es endlich bis zur Eröffnung kommt.

Und falls es wer nicht versteht: Es ist mein Konzept. Ich habe es geschrieben, und in all der Zeit weiter ausgebaut. Ausserdem ist es noch lange nicht fertig.


Und ja, eigendlich sollte ich mir hier Mates und Sponsoren suchen, was ich auch eigendlich nötig hätte, allerdings habe ich das Suchen schon fast aufgegeben.
Diese zehntausend Wörter haben mir schon zu vielem verholfen, und diesmal steht mir beinahe alles zur Verfügung, was ich benötige...
Ausser: Einem Server. Aber das ist eine andere Geschichte.


Ich hoffe nur, hier endlich mal Feedback zu erhalten, und die Möglichkeit zu bekommen, Fragen zu beantworten und Fehler auszubessern.



Mit freundlichen Grüssen
Blacky | Destiny
Also für mich hört sich das relativ nach einem Normalen Server an. Mir ist als spezielles nur Aufgefallen das du es mit anderen Wörter geschrieben hast, damit es nicht so "normal" klingt.


MFG Lukas

xr_king28 schrieb:
Also für mich hört sich das relativ nach einem Normalen Server an. Mir ist als spezielles nur Aufgefallen das du es mit anderen Wörter geschrieben hast, damit es nicht so "normal" klingt.


MFG Lukas


Wie schaffst es, das so schnell durchzulesen? o.o
Egal...


1. Frage: Was ist daran normal?
So einen Server gab es zum Beispiel noch nie.

2. Natürlich schreibe ich das anders. Ein bisschen Sarkasmus muss ja auch rein.

Ich aus meiner Sicht sehe das so, dass es ein relativ "normaler Server" ist welcher jedoch ein paar nette Features bietet.
Dies ist meine Ansicht der Sache und wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit dem Server.

MFG Lukas
Respekt ersteinmal an die Arbeit und das Konzept !
Aber ich finde du solltest dich entscheiden ob du 'Stumpf' dein Konzept zeigen willst, oder eine Geschichte erzählen

Zitat:
[...](Jeder Daumen hoch, der Fallout(s) mag)
[...] aus ihren "Löchern" (hihi Löcher )


Solche sachen passen nämlich finde ich nicht.


Außerdem fehlt mir etwas der Bezug generell zum Teamplay. Klar man kann alleine rumlaufen, oder ne City gründen. Aber kann man wenn man genug vom alleine Spielen hat auch in einer Stadt "einziehen"? Und wenn man alleine neu anfängt und sich entschließt

Zitat:
(2.) mit deinen Freunden eine neue Civilisation aufbaust

, geht das dann nicht? Weil da nunmal steht mit deinen Freunden.... Oder kann man auch hier anderen Städten beitreten?

Sowas fehlt finde ich, auch wenn die Geschichte vorhanden ist. Auch mit den Skills - Leveln diese Passiv wenn man z.B. viel Craftet oder Abbaut? Oder muss man sich mit einem Level up spezialisieren? Wird es überhaupt ein Level System wie in einem RPG o.ä. geben?

E1ke schrieb:
Respekt ersteinmal an die Arbeit und das Konzept !
Aber ich finde du solltest dich entscheiden ob du 'Stumpf' dein Konzept zeigen willst, oder eine Geschichte erzählen

Zitat:
[...](Jeder Daumen hoch, der Fallout(s) mag)
[...] aus ihren "Löchern" (hihi Löcher )


Solche sachen passen nämlich finde ich nicht.


Außerdem fehlt mir etwas der Bezug generell zum Teamplay. Klar man kann alleine rumlaufen, oder ne City gründen. Aber kann man wenn man genug vom alleine Spielen hat auch in einer Stadt "einziehen"? Und wenn man alleine neu anfängt und sich entschließt

Zitat:
(2.) mit deinen Freunden eine neue Civilisation aufbaust

, geht das dann nicht? Weil da nunmal steht mit deinen Freunden.... Oder kann man auch hier anderen Städten beitreten?

Sowas fehlt finde ich, auch wenn die Geschichte vorhanden ist. Auch mit den Skills - Leveln diese Passiv wenn man z.B. viel Craftet oder Abbaut? Oder muss man sich mit einem Level up spezialisieren? Wird es überhaupt ein Level System wie in einem RPG o.ä. geben?


1. Ja, ich weiss, das mein LWler Humor in einigen Situationen nicht passt, aber nunja... ich habe an diesen Stellen seit über einem Jahr nichts geändert.

2. Städte wird es wahrscheinlich nicht geben. Also keine, wo das eigene Gebäude protected wird.
Allerdings steht einem die Möglichkeit offen, dann einem Clan beizutreten. So gesehen eine grössere Gemeinde, welche evtl. schon eine Stadt errichtet hat, und das für den Clan protectete Gebiet schützen kann.

3. Es ist eher Passiv. Du erlernst ja im echten Leben auch alles von Zeit zu Zeit.
Und ja, es sollte ein System wie in einem RPG vorherrschen.

Naja wenn es aber keine Städte gibt und man alleine anfängt muss man ja alleine eine Stadt bauen.... Somit würde es XY viele einzelne Städte geben, wie willst du das machen vom Server her?

E1ke schrieb:
Naja wenn es aber keine Städte gibt und man alleine anfängt muss man ja alleine eine Stadt bauen.... Somit würde es XY viele einzelne Städte geben, wie willst du das machen vom Server her?


Clans erstellen wird man nur mit Lizenzen können... und da hätte ich schonmal etwas, was ich vergessen habe, einzufügen.
Hatte mir nämlich schonmal über eine Übermenge Clans sorgen gemacht.

Allerdings kann man diese Lizenzen auch erst als erfolgreicher Spieler ersteigern. Sie werden einiges Kosten, und ein bestimmter Rang ist Pflicht.

SkyfaR

-
Habe das Konzept neu eingeteilt, eine Inhaltsangabe geschrieben und die zwei anstössigen Texte entfernt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs