Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Redakteure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche auf diesen Weg, einige Personen die mich redaktionell bei einem Games, Technik, Mobile etc. Projekt unterstützen. Das ganze wirft noch keine Einnahmen ab, daher wäre das erstmal auf Freiwilliger Basis. Später machen wir dann da was Smile. Die Webseite mit eigenen Design steht bereits, es fehlt jeglich Content. Ich plane Mitte nächsten Monat die Seite zu releasen, von daher brauch ich dich! Smile

Genauere Infos, Links etc. würde ich euch dann per PN oder Messenger geben. Smile

Einige neue Teammitglieder wurden gefunden.
Suche noch weitere Leute, vor allem aus dem Mobile Bereich.

Dankeschön fürs lesen Wink

lg Tim.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs