Sponsor-Board.de

Normale Version: Deine Web Pc Tools [Skype Shorter, URL Shorter, Bild Hosting] KOSTENLOS!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich möchte jetzt mach das Ganze Projekt vorstellen.
Mein Ziel ist es anderen Leuten zu Helfen bei vielen Dingen z.b. Ihre URLs zu kürzten oder ein lästiges Gesuche zu verhindern darum habe ich die Website AppPc.de eröffnet und bite zwar derzeit nur 2 Tools an es kommen aber noch einige hinzu wie Bilder Hosting, Eigenes Forum, einige Website und das ohne HTML, CSS, PHP etc. Kenntnissen natürlich weis ich das mein Projekt nicht ganz aufgehen wird aber mal abwarten... Rolleyes
Ich täte mich Richtig Freuen wenn ihr mein Projekt Unterstützen könntet (Ich Verlange kein Geld! Nur eventuell meine Tools anderen zeigen wie sie euch gefallen hat)

Bestehende Tools
-----------------
- URL Shorter
- Skype Shorter

Dies kommt noch
-----------------
- Dein Forum für deine eigene Homepage
- Deine eigene Kostenlose Homepage
- Kostenlose MySql Datenbank
- Notiz Blätter
- Passwort Generator
- Bilder Hosting
- etc.

Vorteile
-----------------
- 100% keine Werbung!
- 100% Kostenlos!
- Dies verspreche ich euch!


Hilfe findet ihr bei meinen Skype Profil "[Link: Registrierung erforderlich]"

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich Freue mich auch euch!
- Dein Forum für deine eigene Homepage
- Deine eigene Kostenlose Homepage
- Kostenlose MySql Datenbank
- Bilder Hosting

Also diese 4 Sachen sind doch schonmal nice. Bilder Hoster hat man zwar zu genüge im Inet aber in verbindung mit einer Website und / oder einem Forum den man selber erstellen kann ist das richtig gut.

Ich denke schon das einige Leute den Service etc. nutzen werden, jedenfalls schonmal anfänger die Websites machen wollen.

Eine Frage wie das gemeint mit eigene Websites erstellen? Machst du ein CMS oder ist das einfach Webspace wo die das draufladen?

Sky001 schrieb:
- Dein Forum für deine eigene Homepage
- Deine eigene Kostenlose Homepage
- Kostenlose MySql Datenbank
- Bilder Hosting

Also diese 4 Sachen sind doch schonmal nice. Bilder Hoster hat man zwar zu genüge im Inet aber in verbindung mit einer Website und / oder einem Forum den man selber erstellen kann ist das richtig gut.

Ich denke schon das einige Leute den Service etc. nutzen werden, jedenfalls schonmal anfänger die Websites machen wollen.

Eine Frage wie das gemeint mit eigene Websites erstellen? Machst du ein CMS oder ist das einfach Webspace wo die das draufladen?


Eigenes CMS ich kann sowas da ich sowas schon aufgebaut habe z.b. ein eigenes Webinterface mit Admin Panal usw. Fast genau so wie TakeBase

Coole Sache, viel Erfolg Wink

Sky001 schrieb:
Coole Sache, viel Erfolg Wink


Danke

Wenn du willst, kann ich dir bei deinem Forum helfen. Bei Fragen o.ä. und auch als Angebotsbasis kannst du [Link: Registrierung erforderlich] nutzen

zgw schrieb:
Wenn du willst, kann ich dir bei deinem Forum helfen. Bei Fragen o.ä. und auch als Angebotsbasis kannst du [Link: Registrierung erforderlich] nutzen

Eventuell könntes du mich mal on Skype ädden: *[Link: Registrierung erforderlich]*

1NEXON1 schrieb:
Eigenes CMS ich kann sowas da ich sowas schon aufgebaut habe z.b. ein eigenes Webinterface mit Admin Panal usw. Fast genau so wie TakeBase


Hmmm, dann frage ich mich, warum deine eigene Seite nicht valide ist Smile

([Link: Registrierung erforderlich])

Beispiele:
- Vor dem <html>-Tag kommt NUR der doctype. Keine <script>-Tags oder Ähnliches.
- in einem html-Dokument darf es nur EIN <html>-Tag geben (z.B. dein Login ist in einem weiteren html-block)
- </br> gibt es nicht. Es gibt höchstens <br /> in XHTML (das hab ich jetzt von apppc.de Tongue)
- gibt da bestimmt noch anderes Wink das is nur das, was mit auf die schnelle aufgefallen ist.
- Ah :> das richtige Charset angeben ist auch nicht verkehrt.

------------------------------------------
Das war jetzt viel Kritik, aber wenn du ein CMS für andere schreiben willst, sollte deine eigene Seite zumindest valide sein.

weil N_E_X_O_N.de ne 2 Jahre alte seite ist Biggrin Meine erste PHP Seite
2. das mit Script hab ich hingeschlagen es gehtaber :b
3. doch es gibt </br> und geht einbandfrei :b
:/ naja ich glaube daran Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs