Sponsor-Board.de

Normale Version: Google Glass Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Über das Forum

Google Glass Forum ist eine Community zu Google Glass. Egal ob du Fragen bei Problemen hast, mit anderen Mitgliedern deine Erfahrungen teilen willst, oder deine Custom ROMs etc. teilen willst, hier bist du mit allem richtig.
Das Forum ist bei Google inzwischen recht gut plaziert (4. Platz wenn man nach Google Glass Forum sucht).

Das Team

Im Moment bin nur ich Admin, ich halte nicht viel von Foren, die mehr Admins und Mods haben als User Wink
Wenn es jedoch grösser werden wird, hat jeder eine Chance, Moderator zu werden. Ich, bzw. später das Team, stehen euch immer für Fragen zur Verfügung, und wenn ihr ein Problem habt, kümmere ich mich sofort darum.
Bei Google Glass Forum ist der User noch König, und auf eure Vorschläge werden gehört.

Also, besucht uns doch, und registriert euch gleich, und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach Biggrin

Mit freundlichen Grüssen

Swat 6

Zitat:
Das Forum ist bei Google inzwischen recht gut plaziert (4. Platz wenn man nach Google Glass Forum sucht).


Auch nur mit Deinen Cookies.
Eine Forum mit nahezu 0 Post und 3 Mitgliedern und nahezu keinem SEO wird nie auf Platz vier landen.

Neue Forum finde ich ja immer was gutes, aber man sollte ein wenig realistisch sein. Wink

Kannst du bitte nocheinmal einen genauen Link mitteilen? Der Pagerank verändert sich ja ständig.
Ist doch logisch, wen du deine domain direkt einträgst das du unter den top 10 ergebnissen landest.Hat aber mit SEO rein nichts zu tun.

Ist bei jeder Domain so, die von Google gecached wurde.

zgw schrieb:
Kannst du bitte nocheinmal einen genauen Link mitteilen? Der Pagerank verändert sich ja ständig.


Oh, sorry, habe das Forum nur im Banner verlinkt, aber hier ist noch der [Link: Registrierung erforderlich]

Ich finde das Style passt irgendwie nicht. Es ist irgendwie so langweilig.
mich bewegt leider nichts dazu, mich da anzumelden, einem wird nichts geboten Wink
Es ist halt so das das Thema z.B in vielen Andorid-Foren auch behandelt wird, das ist dann schon nicht einfach.
WTF; was ist Google Glass ? o.O
Könnte mich jemand aufklären?
Ich laufe gegen die Zeit glaub ich.

Aaron schrieb:
mich bewegt leider nichts dazu, mich da anzumelden, einem wird nichts geboten Wink


Darf ich fragen, was du dir wünschen würdest? Wie gesagt, gehe ich eigentlich gerne auf Vorschläge und konstruktive Kritik ein.

Rollemich schrieb:
WTF; was ist Google Glass ? o.O
Könnte mich jemand aufklären?
Ich laufe gegen die Zeit glaub ich.


Blöd gesagt: Ein Handy, das am Kopf getragen wird und bei dem das Display direkt vor dem Auge ist. Der neuste Wurf von Google, aber man kann es leider noch nicht kaufen, nur wenige Tester dürfen eine testen :C.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs