Sponsor-Board.de

Normale Version: WHMCS mit Domain Robot verbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

nach langem herum gesuche bin ich nun auf WHMCS getoßen und nun stellt sich die Frage mit welchem Domain Robot kann ich diesen verbinden. Derzeit bin ich nur auf Hexonet gestoßen dort sind die Preise aber viel zu teuer, sprich es lohnt sich noch nichtmals wenn ich über 1000 Domains besitze, deswegen nun meine Frage welche Robots kann ich mit WHMCS verknüpfen.


Gruß

Tobias
Wie wäre es einmal wenn Du bei WHMCS schaust mit wem Sie kompatibel sind. WHMCS hat hier eine schöne Liste... Im weiteren kannst Du auch danach Googlen wer ein WHMCS API geschrieben hat.

LG Alex
Ich persönliche fahre derzeit mit internet.bs ganz gut. Ansonsten hat meines Wissens nach cps datensysteme auch ein Modul für WHMCS geschrieben. Ansonsten gibts bei whmcs aber auch eine ausführliche Liste der vorinstallierten Domain-Schnittstellen Wink
Domain Anbieter: [Link: Registrierung erforderlich]

Unser Domainanbieter hat kein WHMCS Modul gehabt, daher hab ich kurzerhand ein eigenes erstellt - dafür gibt es auch eine gute Developer Doku.

Das schöne an WHMCS ist, auf nachfrage gibts sogar ne DEV Version die man entsprechend absichern muss mit htaccess oder lokal installieren, da kann man dann schön testen, spielen und seine Addons ausprobieren. Selbst wenn du dann die Doku nicht verstehst kannst du da testen und z.B. mit print_r sehen welche Werte übergeben werden etc. pp.
Referenz-URLs