Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter im Bereich Livestream und Casten gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hayho ihr da,

du kennst du gut mit live casten aus und würdest gerne andere Pro Gamer casten?

Dann bist Du hier genau richtig, den ich suche:
1 Web-Entwickler
1/2 Designer
1 Marketing Manager
5-6 Caster im Bereich:
League of Legends
Counter-Strike Scene
Starcraft 2

Wir Stream (Casten) ausschließlich ESL Pro Series Matches, LCS, WCS, usw.

Die Vorraussetzung:

Ahnung vom Casten
Erfahrung in XSplit oder OBS
Zeit und ergeiz

Da diese Projekt derzeit noch in Planung ist, kann ich leider nicht großartig was zu verfügung stellen, aber nach einiger Zeit kommen auch die Sponsoren und Partner.

Haben ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich doch bitte direkt via Skype coolboy1831 - gerne erläutere ich in einem Skype Gespräch / Chat weitere Einzelheiten, idealerweise hast Du bereits auch einige Referenzen zur Hand. Wir freuen uns auf Dich!

Skype: coolboy1831
Inwiefern sind die Vorraussetzungen für den Web-Entwickler gesetzt? Muss er im Umgang mit einem CMS besonders gut sein, oder sich im coden auskennen?
Ich würde mich freuen, wenn ich ein eigenes CMS bekommen würde, aber ich weiß ein CMS dauert sehr lange zu code und ist sehr teuer.
Beispiel Seite:
taketv.net

aber es kann auch ein sehr erfahrener PHPBB User sein, der nebenbei um das Forum herum eine Home erstellt
Ist denn noch etwas im Castingbereeich frei
Sicha, ist noch alles offen.
Wasser hast du denn für Vorraussetzungen in diesem Berreich?
Außer was du oben beschrieben hast. Z.B Technik
Das er oft Aktiv ist, souverän seine Arbeit erledigt und auch die Arbeit präzise beendet

Cyron schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn ich ein eigenes CMS bekommen würde, aber ich weiß ein CMS dauert sehr lange zu code, Beispiel Seite:
taketv.net

Jo. Und ich hätte jetzt gerne mal spontan 1.000 €. Einfach mal so.

Hör auf zu träumen, danke.

nen komplett eigenes Dingen wird wohl zu aufwändig sein, man kann was vorhandenes ja weit es gehend individualisieren Wink

Was ist mit :
"Da diese Projekt derzeit noch in Planung ist, kann ich leider nicht großartig was zu verfügung stellen, aber nach einiger Zeit kommen auch die Sponsoren und Partner."

gemeint ? Also wird nichts als Gegenleistung geboten ? Oder erst wenn es Partner/Sponsoren gibt ? Was wird dann geboten ?

Außerdem viele jede Menge Informationen zum Projekt selber, bitte ergänzen - so weiß doch niemand, wofür er sich bewirbt ...
Der Web-Entwickler würde auch von meine Seite was als gegenleistung bekommen, aber die Caster, müssen kein Geld für das Casten bekommen, da ich auch genügend andere Leute hätte. Man wird wohl durch das Casten bekannt, aber eine Vergütung sehe ich da nicht. Wenn dann nur Hardware von Sponsoren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs