Sponsor-Board.de

Normale Version: Kostenlose "Visitenkarten - Termin - Eintrittskarten"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Netten Sponsor-boardler,
habe grade im Internet ein angebot gefunden...
wo man sich kostenlos Visitenkarten Terminkarten und Eintrittskarten erstellen kann....


[Link: Registrierung erforderlich]

Danke, wäre Nett Wink

Zitat:
Druckerei WIRmachenDRUCK: Erfolg durch erstklassige Qualität! Sparen Sie ab sofort bis zu 50% beim Druck!


Das ist das erste was mir da ins Auge springt - Ist das Angebot irgendwo versteckt und ich habe es einfach nicht gefunden ?

Zitat:
Kostenlos drucken: wir schenken Ihnen ein Vorabmuster Ihrer Broschüre!


-Dies war auch noch vorzufinen, dennoch entspricht es glaube ich nicht ganz 'deinem' Angebot oder? Biggrin

alle kostenlose Produkte findet man hier:
[Link: Registrierung erforderlich]
Habe mal dort bestellt. Mal schauen wie es aussehen wird.

Und nur so als Info die machen auf die Rückseite das Logo von denen drauf (;
Ja finde es aber ganz in ordnung... dafür das es kostenlos ist Tongue
Ich habe nun auch mal Bestellt . Mal sehen ob die Firma mir gefällt. Wenn ja haben sie auf jedenfall ein neuen Kunden
Referenz-URLs