Sponsor-Board.de

Normale Version: KeyShops - Wie kriegen die es hin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

mich wundert es immer öfters das es im Internet abermilliarden von Shops gibt die Keys zu Spielen verkaufen Egal ob große Unternehmen oder 1-Mann-Betriebe mit unter 18 jährigern "Leitern" und Erlaubnis der Eltern.

Ich frage mich immer wieder, wie diese 1-Mann-Betriebe es hinbekommen fast jedes Spiel anzubieten, in Massen, und dabei ja selber noch zur Schule gehen?

Wo kaufen diese Leute die Keys in MASSEN? Das muss doch im Preis bemerkbar sein?

Vielen Dank.
Die kaufen die Keys bestimmt erst bei bestellung ein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Also

Die Key´s werden günstig eingekauft meist auf RU Seiten da die key´s da am billigsten sind.

z.b. Kostet gerade

#-> Call of Juarez: Gunslinger 10 Euro Umgerechnet ( Region Free )
#-> Resident Evil 6 : Kostet Mitlerweile auch schon beim Russen nichtmal 10 Euro umgerechnet xD ( Region Free )

Musst dir das so Vorstellen beim 1-Mann-Betrieb könnte es so ablaufen.

Hans bekommt zum Kindertag 50 Euro vom opa Peter, von Tante Frida bekommt er auch 50 Euro soll er auf´s Sparbuch schaffen aber Hans ist ja nicht doof und schaut im Internet bei seinem Reseller nach Key´s und fragt nach wie es wohl ausschaut wenn gleich Mehr abkaufen tut. Hans schlägt vor er möchte gern 15 Key´s für 100 Euro sagen wir mal Black Op´s 2 RU Version ( Machbar ) Hans schickt ihm das Geld er bekommt die Key´s und Hans haut sie z.b bei epvp für 25 Euro Pro Key Raus.

So kann das ganze ablaufen.

Wenn man die Richtigen Beziehungen hat bekommt man vieleicht auch mehr.

mfg... mo.0`?
-

shisha-paradise schrieb:
Also ein Reseller nimmt sicher keine Leute ohne Gewerbeschein oder Gewerbenachweis an.
Es ist ganz einfach man kann sich als Gewerbetreibernder bei Steam / Origin anmelden. und man kauft die Keys ers wenn man das Geld vom Kunden hat.
Null Kapital Null Risiko


Achso, höre ich zum ersten mal das jemand "Keys" bei Steam kauft. Eher als Geschenk und für den selben Preis wie jeder zahlt. Keine Ahnung haben aber trotzdem sich melden. +1
(Einzige Möglichkeit bei Steam-Angeboten die Spiele zu kaufen um naher diese wieder teurer zu verkaufen. )

Einige Keystores kaufen bei anderen Shops und verkaufen es für paar Euro mehr. Nur die größeren und länger bestehenden Keyshops haben wirklich Händler von denen die Spiele auch günstig gekauft werden.

Das Prinzip ist einfach: Billiger kaufen -> Teurer verkaufen

Und keiner wird dir auch nur ansatzweise sagen wie du an diese Händler ran kommst. (evtl. für Geld)

@shisha-paradise noch mal zur Reseller Geschichte. Beispiel: du kaufst pro Monat als 'Kunde' 30 Keys nahe zu jeder Keystore würde dir bei deinen nächsten Einkäufen Rabatt geben. Im ersten Augenblick Kunden-Rabatt aber kannst es natürlich auch Reseller-Rabatt nennen somit kommst du auch ohne einen Gewerbeschein an so was, wie man es nennt bleibt jedem selbst überlassen.



Gruß,
Karlo

Referenz-URLs