Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen dich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community von Sponsor-Board,



History of mySTEEL

Der Clan wurde gegründet von cNi.` und dark im Jahre 2006. Damals noch als Fun-Multigaming Clan bekannt unter den Name: Steelclan wurde schon bald mehr ein Liga-Clan daraus.

Wir haben uns erfolgreich in diversen Ligen für die Spiele Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source durchgesetzt.



www.mySTEELCLAN.de


---

Abschiedsbrief von unseren ESL-Team am 25.11.2008

Liebe Community und ehemalige Mitglieder des mySTEEL Multigamingclans,

der mySTEELMultigamingclan bedankt sich nach 4 jährigem Bestehen bei allen ehemaligen Mitgliedern, Sponsoren und Partnern für die langjährige Zusammenarbeit, doch irgendwann hat jede schöne Erfahrung im Leben einmal ein Ende und wird zu einer schönen Erinnerung.

Durch interne, sowie externe Probleme, die leider unvermeidlich blieben beschlossen, wir nach 4 Jahren das Projekt zu beenden - was uns sehr nahe ging - und dazu gibt es von der Projektleitung eine kleine Dankeserklärung an diverse Spieler, Partner und Sponsoren, die den Clan zu dem gemacht hatten was er einst war.

Ein besonderer Dank geht an den ehemaligen Projektleiter Alex \\\"coNtexXx\\\" Kessel, der uns seit 2006 bis Ende 2009 mit voller Engagement eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen bereiten konnte und sich für alles Anstehende eingesetzt hat.

---

Reborn 2013

Die alten Kerle sind wieder da... mySTEEL öffnet seine Türen erneut...reifer...älter...besser.

Wir sind momentan wieder am kompletten Umbau / Aufbau unserer Website und unserer Teams. Wir wollen wieder oben dabei sein und starten wieder voll durch. Wir bedanken uns bei unseren Sponsor: Highend-Sponsoring, der uns den TS³ Server die ganzen Jahre gestellt hat und wir somit immer in Kontakt geblieben sind und uns nun dazu entschlossen haben.

---

Leider konnte ich damals auf Grund meiner Ausbildung die Tätigkeit nicht mehr weiter ausüben den Clan mal "nebenbei" in gewohnter Form weiter zu führen. Dadurch habe ich meinen Posten abgegeben und von da an ging auch alles Berg ab.

---

WE WANT YOU


Aktuell sitzen wieder (3 Leute) hinter den mySTEEL-Management. Um es wieder dahin zu schaffen, wo wir einmal waren, suchen wir noch Leute (wie uns) die nach wie vor Spaß an den Spiel / einer Community haben. Uns ist wichtig das wir unsere Player / Teams soweit supporten können, das die Offline-LAN´s komplett geplant / gebucht werden und für die Gamer keine Kosten enstehen. Deshalb suchen wir vielleich sogar DICH in folgenden Bereichen:

GGL werden bei uns alle individuell besprochen!!!

Leitung der Redaktionsabteilung

Vorraussetzung: mindestens 16 Jahre alt

Sprache: Deutsch, Englisch

Aufgaben: Hauptaugenmerk liegt auf das Erstellen von Newsposts und Artikeln. Sowie der Wartung der Website (Forum)

Ein Plus wäre, wenn du bereits Erfahrungen in diesen Bereich hast und Referenzen vorlegen kannst.

Serververwaltung

Vorraussetzung: Umgang mit folgenden Sachen: Ts³, Ventrilo, Gameservern aller Art, Linux

Deine Aufgaben: Administrieren unserer Gameserver / Rootserver / Installation, Support, Wartung

Webmanagement

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einen mehr oder weniger Hobbybastler, wir sind schon 2 Leute aus dem Management, welche die Seite anpassen, Newsbanner, usw. erstellen. Das große Layout wird demnächst nochmal geändert und angepasst.

Aktuell haben wir 3 Teams in den Games Counter Strike 1.6 / Guild Wars / Counter Strike GO die in diversen Top-Ligen bereits wieder eingetreten sind und uns dort vertreten, mehr Infos hierfür gebe ich gerne, wenn die Nachfrage dahingehend besteht.

Contact

Kontakt erfolgt über Sponsorboard per PN, oder über unsere Email: [email protected] und wenn es ganz persönlich und schnell gehen soll via Skype: contexxx18


http://kvnkng.ohost.de/mysteellogo.jpg(!https)
mySTEEL Management
Referenz-URLs