Sponsor-Board.de

Normale Version: Citycraft Design [Webseite]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,

da unsere Webseite bis auf das Impressum und die AGB fertig sind, wollte ich hier mal das Design checken lassen!

-->Unsere Webseite: [Link: Registrierung erforderlich] <--

Vielen Dank für Ihr Feedback
das Citycraft-Server Team

Ps: Bitte detailliert und nicht nur "oh voll scheiße, ey!" das bingt uns nicht weiter!
Ähm das Design ist ein Free Template von [Link: Registrierung erforderlich] und ich glaube der Author mag es gar nicht wenn man sein Copyright entfernt. So viel Anstand sollte man doch haben wenn man ein Design gratis bekommt.
Design ist gut.
Jedoch würde ich mal die seite validieren: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG
#Luca:
Danke für den Hinweis, ist bei bearbeiten des Footers gelöscht worden. Ist wieder drinnen!

#moser96:
Werde mich drum kümmern, danke!
Was sollen wir denn dann bewerten? Der Bereich ist für eigene Designs gedacht, da sind Templates fehl am Platz.
Naja, es geht um die Komplette Webseite, dort ist schon viel selber geschrieben! Vom Kontaktformular bei den Spieler, dem Registrierungsformular,Shop etc...
Thema geschlossen. free Templates sollen von dem, welche sie erstellt hat bewerten lassen und nicht von einem Nutzer.
Referenz-URLs