Sponsor-Board.de

Normale Version: Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich mache bald ein Sponsoring auf. Server sind schon vorhanden, bloß das Webinterface fehlt. Wir wollen Voice-,Gameserver und Webspace hosten.
Kennt jemand ein gutes Webinterface, das alles drei kann. Da unser Budget sehr knapp ist, sollte es möglichst billig sein.
My Webinterface

Ansonsten Plesk und TCAdmin
Noch andere? Wichtig ist, dass es alle aktuellen Steam Games, CS und Minecraft unterstützt.
Das tut MyWebinterface, bei TCA musst du schauen - dazu gibt es noch GameCP und GSP-Panel.

Fakt ist jedoch das es derweil lediglich My Webinterface geschafft hat alles, inkl. Webspace zu vereinen - inwiefern das nun Qualität aufweist, keine Ahnung - alles auf einer Maschine zu hosten ist eh scheiße.
Ich gehöre zu Timääää und Haben auch schon überlegt uns My-Webinterface zu zulegen aber das kostenlose ist begrenzt und die Gewerbeversion kosten uns zu viel habe da auch selber schon Kontakt mit ihm gehabt
Schön das endlich mal Leute merken das Sponsoring nicht mit einem Server von Hetzner getan ist Biggrin

Ganz ehrlich, wenn ihr was bieten wollt dann müsst ihr auch was ausgeben. Desweiteren rate ich davon ab z.B. Webhosting mit Plesk und auf der gleichen Maschine GameServer mit MyWebinterface betreiben zu wollen - ich gehe mal davon aus dass sich die beiden Panels absolut nicht leiden können.

Plesk kann mit einem Modul ein paar GS verwalten, aber keine große Auswahl.
Also Server sind bei uns genug Vorhanden das ist nicht das problem aber wir sehen es nicht ein im Monat 100 euro zu bezahlen das wäre für ein sponsoring der tot um es mal so zu sagen deswegen sind wir auf der suche nach einer alternative dazu es muss ja nicht völlig kostenlos sein.
Kennen sie den eins ??
Also ich kann mal soviel dazu sagen das StorageBase zu Spitzenzeiten ca. 160€ / Monatlich gekostet hat Wink

Das war jedoch früher, bevor Hetzner die Maschinen so billig raus geballert hat - das war halt Qualität Biggrin

Wie gesagt, mehrere Server:
- Webhosting Plesk 11 Unlimited - gibts bei Hetzner für 29,90€ / Mon
- GameServer: TCAdmin - Preiswert und gibt einige Features - für uns z.B. ist die WHMCS Anbindung wichtig.
ok ja hört sich ja nicht schlecht an mit er kombi und was halten sie von Easy-WI.com ??
Bzw wäre nicht eine kostenlose Möglichkeit mit isCP und GamePanelX?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs