Sponsor-Board.de

Normale Version: XBOX ONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die ersten Bilder der XBOX ONE

http://i.epvpimg.com/Y18te.png(!https)

http://i.epvpimg.com/A0BDh.png(!https)

http://i.epvpimg.com/se9Qc.png(!https)

Features:
Sprachsteuerung
Kinect eingebaut
Mic.
8GB RAM
8Core Prozessor
WLAN
Win8
Full HD Cam
TABLET REMOTE
300.000 Server für XBOX Live
Wasserkühlung
Wow, "sie" sieht echt sexy aus Biggrin Werde ich mir eventuell holen Biggrin
Alles erfreut mich nur das "Win8" schreckt mich ab Biggrin
Sieht eher aus wie ein Satreciever. Diese übermäßigen TV Funktionen werden in DE sowieso nur halbherzig funktionieren, da müsste man ja extra Hardware herstellen für IP-,Kabel und Sattv.

Naja, mal schauen was draus wird.
Naja bin eher der PSler , falls diese Xbox keine Kosten für Live hat würde ich sie mir alleine für CoD Ghosts kaufen.
hallo

habe mir auch den live stream angeschaut
ich bin gespannt wie die Spracherkennung und die Tv-Funktionen in DE aussieht.
bin mal gespannt wie die XBox gegenüber der PS4 abschneiden wird

abwarten und tee trinken
PS4 kann einpacken, die kommt da nichtmal ansatzweise ran.

Achja: Fifa 14 ist exklusiv für XBOX ONE

.x1NE schrieb:
PS4 kann einpacken, die kommt da nichtmal ansatzweise ran.

Achja: Fifa 14 ist exklusiv für XBOX ONE

Hast nicht richtig zugehört...
Exklusive Inhalte!
FIFA 14 und auch Ultimate Team wirds wie immer überall geben.

War zu dem Moment auf Klo und ein Freund meinte das.

.x1NE schrieb:
War zu dem Moment auf Klo und ein Freund meinte das.


Aber ich finde das Design eigentlich mega "kacke".
Also ich glaub ich hab grad irgendwo gelesen, dass es sogar größer ist als sein Vorgänger. Sowas ist ein NO-GO.

Oder werden die Konsolen auch in dem Prizip von Smartphones auch größer... Bald kann man die Kosolen auch Smartphone nennen. Die werden noch kommen...

Referenz-URLs