Sponsor-Board.de

Normale Version: www.all-about-web.net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community!

Ich habe vor gestern ein neues kleines Board ins Leben gerufen.

[Link: Registrierung erforderlich]
Dein Board rund ums Web!

Wenn du dich fürs Web interessierst, gerne Forenbeiträge schreibst und dein Wissen, deine neuesten Links oder Videos mit anderen teilen möchtest, ist all-about-web.net genau das Richtige für Dich!

Es sind bis jetzt noch keine Beträge vorhanden - aber mit deiner/eurer Unterstützung kann sich das ganz schnell ändern! Irgendwer muss immer überall der Erste sein, werde vielleicht noch heute aktiv auf all-about-web.net!

Außerdem suche ich auf diesem Weg noch einen Moderator/mehrere Moderatoren die mir helfen die zukünftigen Beiträge zu verwalten.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse ein wenig erwecken und vielleicht sehen wir uns schon bald auf [Link: Registrierung erforderlich] !

Schönen Abend noch,
Morris
Mal eine gegenfrage.

Warum sollten User sich in deinem leeren Forum Registrieren und ggf. Monate auf eine passende Antwort warten (da ja keine User vorhanden), wenn es solche Foren mit tausenden von Usern wie Sand am mehr gibt?

Verstehe es bitte nicht falsch, jedoch sehe ich in deinem Projekt keine wirkliche Zukunft. Sondern ehr ein Projekt was für ein paar Wochen existiert und danach wieder verschwunden ist.
Das ist natürlich wahr, aber wie haben die "Foren mit tausenden von Usern" angefangen? Genau gleich wie ich. Mit einem User und der war der Administrator. Ich werde mich bemühen Leute in mein Forum zu locken, und auch dieses zu einer besuchten Seite zu machen.
Du vergisst bei der ganzen Sache eins
Diese User waren um einiges früher an Board als du. Heute ist sowas nicht mehr interessant da es ja zisch Foren in dieser Kategorie gibt.

Beispiel zum besseren Verständnis:
Es ist quasi das selbe als würde ich in der Stadt-Fußgängerzone nen Döner laden eröffnen obwohl es auf dieser Strasse bereit 5 Stück gibt.

Dennoch wünsche ich dir viel erfolg mit deinem Projekt.
phpcode hat Recht, auch wenn das manche nicht hören möchten.
Klar hat jedes Board / Blog ma mit dem Ersteller angefangen, aber man sollte auch die jeweiligen Zeiten der Inbetriebnahme bedenken.

Du verwendest zwar kein phpBB, aber der -> [Link: Registrierung erforderlich] ist auch für andere Foren gültig. Viel Spasss beim Lesen.
Das x-tausendste Random-Forum ohne jedes Alleinstellungsmerkmal (sogar die Optik ist total generisch). Und zum x-tausendsten Mal das Scheinargument 'wie haben die "Foren mit tausenden von Usern" angefangen? Genau gleich wie ich.'

NEIN, nicht wie du! Die waren
- intelligentner / kompetenter / erfahrener / qulalifizierter (z. B. als Experte)?
- einfallsreicher? spezieller? (z. B. das erste Fan-Forum für einen neuen Film oder so)
- Jahre/Jahrzehnte früher dran?
- haben viel mehr Aufwand hineingesteckt?
- seriöser?
- haben nicht als Einzelkämpfer gestartet? (anders als du das suggerierst)

Nochmal: Dein Forum ist nicht spezialisiert, du trittst in direkte Konkurrenz zu tausenden, abertausenden anderer, bereits etablierter Foren. Du selber hast bislang keine besondere Qualifikation gezeigt. Es gibt keinen Grund, dein Forum zu benutzen anstatt ein anderes. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Forum in ein paar Jahren noch existiert und eine nennenswerte Aktivität aufweisen kann, tendiert aufgrund der uns vorliegenden Informationen gegen Null.
Referenz-URLs