Sponsor-Board.de

Normale Version: Day Z Spiel Abend (Namalsk)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,


ich hatte vor heute Abend mal wieder Dayz auf Namalsk zu spielen.
Alleine machts irgendwie keinen Spaß sondern nur im Team finde ich.
Würde mich freuen, wenn mann mal wieder gute Leute zum zocken findet.

TS3: ts.united-premium-hosting.de:9987

LG Marcel
Evtl. melde ich mich. Bin gerade mit meinem Team auf Chernarus MYDAYZ unterwegs.
Hey Super! Würde mich freuen. Ich denke je mehr Leute desto besser. villeicht kannst du ja noch nen paar Leute auftreiben?
Moin,

wie schon per PN geschrieben wird das bei mir wohl heute nichts. Ab nächsten Monat werde ich aller wahrscheinlichkeit nach meinen eigenen DayZ Server mit Namalsk betreiben Smile und dann wohl auch manchmal spielen können Wink

Halt mich mal auf dem laufenden Stand, wann du spielst. Dann findet sich bestimmt irgendwann eine Gelegenheit.

Lg
Hi,

also ich hatte vor Heute Abend zu spielen genau Zeit weiss ich noch nicht.
Hängt davon ab, wie viele Leute da währen und wann die können

Lg
Hatte vor heute Abend wieder zu Spielen, falls jemand Intresse hat, is er herzlich eingeladen.
Ts3 steht ja oben Smile
Heyho Firebird,

habe nun nen eigenen DayZ-Server, auf dem man sich mal öfters die Zeit vertreiben könnte. Vielleicht nächstes Wochenende oder wann auch immer Smile - derzeit läuft noch eine Standard-Map mit weitestgehend Standardeinstellungen, kam noch nicht richtig zur Modifikation bzw. zu einer Dynmap.

[Link: Registrierung erforderlich]

Lg
Hi Kalle Smile

Freut mich das es nun geklappt hat.

Adde mich mal in Skype oder so.

Nick gebe ich dir per PN

Lg
pushmessage
Referenz-URLs