Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Webdesigner / Verwalter / Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir einige Sachen auf meinen Websites bearbeiten kann.

Es handelt sich um Bilder, html/css und php sachen.


Es wäre toll, wenn sich jemand finden lässt, der dies immer für uns tun könnte.

Natürlich gegen Bezahlung oder sonstiges.

Ich suche aber jedoch nicht jemanden der gleich 50 euro oder so möchte nur um Social Media Icons einzubinden.

Es sollten realistische Preise sein, da jemand der das beherscht nur rund 2-5 Minuten dafür benötigt.

Es handelt sich um folgende CMS:
- Ilch
- Webspell
- Teklab


Gerne gebe ich euch mehr Infos per PN oder in Skype.

Kontakt möglichkeiten:
Skype: minimal_warrior
oder meinen Admin Kollegen. Skype: morsmorse
oder einfach hier per PN


Besten Dank und Freundliche Grüsse
Minimal_Warrior
Hi,
ich hätte durchaus Interesse.
Schreib mir mal per PM um was es genau geht
Hallo, gerne kannst dich auch bei mir melden. Schauen wir mal was sich machen lässt.
suchst du noch immer jemanden? hätte auch an dem Job Interesse. Wenn du willst, schreib mir ein PN
Referenz-URLs