Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows einfach neu machen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

Mal eine Frage bin mir ne sicher.

Habe hier Laptop mit Windows 7, kann ich den einfach platt machen und Windows Xp drauf machen ?

Habe gelesen soll nicht gehen daher die Frage.

Danke LG
CD rein, booten, formatieren, installieren, fertig.
Danke, also doch wie sonst auch immer Smile
Vielleicht must du im Bios den Sata mode auf ide umstellen wenns nicht schon gemacht wurde weil Windows xp die neuere Methode asci oder wie des auch immer heißt nicht unterstützt desweiteren würde ich dir davon abraten weil Windows xp seid März ein totes System ist wozu keinerlei Updates mehr kommen würde ich dir Raten auch Windows 7 zubleiben aber das ist dir ja letztlich selbst überlassen.
brauchst dazu auch die treiber für xp, sind nicht die gleichen wie bei win7, müssten aber je nach laptophersteller auch im internet für xp verfübar sein Smile

krayyzn schrieb:
brauchst dazu auch die treiber für xp, sind nicht die gleichen wie bei win7, müssten aber je nach laptophersteller auch im internet für xp verfübar sein Smile


Fatal ist es jedoch wenn der WLAN Treiber fehlt und man kein Patch Kabel zur Hand hat, ich spreche aus Erfahrung.. Biggrin

Nextgen-Hosting schrieb:
..weil Windows xp seid März ein totes System ist wozu keinerlei Updates mehr kommen...


Der Support für Windows XP läuft noch bis zum 08.04.2014

Ich glaube fast nicht dass ein Windows 7 Laptop Windows XP unterstützt aufgrund der neueren Hardware und der nicht mehr vorhandene Support für Treiber neuer Hardware - gerade bei Laptops ist das kritisch.

Storage-Base.de schrieb:

Nextgen-Hosting schrieb:
..weil Windows xp seid März ein totes System ist wozu keinerlei Updates mehr kommen...


Der Support für Windows XP läuft noch bis zum 08.04.2014

Ich glaube fast nicht dass ein Windows 7 Laptop Windows XP unterstützt aufgrund der neueren Hardware und der nicht mehr vorhandene Support für Treiber neuer Hardware - gerade bei Laptops ist das kritisch.


Ok vielleicht habe ich mich mit Support ein wenig unpassend ausgedrückt ich meinte den Update support der ja jetzt vollständig tot ist es kommen null Updates mehr und der Support endet wie storage-base schon gesagt hat auch nächstes Jahr

Referenz-URLs