Sponsor-Board.de

Normale Version: Bannertausch mit storage-plan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen diesen Thread zu lesen.

sie haben Interesse an einem Bannertausch mit uns?

Kontaktieren sie uns einfach via eMail ([email protected]) oder PN

Ihr Banner wird [Link: Registrierung erforderlich] eingebunden.

Unser Banner, welchen wir ihnen dann senden, sollte ebenso ersichtlich sein (Navbar/Footer etc.) sodass man nicht erst lange suchen muss.

Melden wir uns nicht binnen 72h via PM / eMail bei ihnen, besteht kein Interesse an einem Tausch.
Stelle mich gerne dafür "bereit". Den Banner können sie mir per E-Mail zukommen lasse: [email protected]
Würde gerne mal was in den Raum werfen; Man kommt ohne direkten Link nicht auf die Partnerseite. Oder habe ich etwas übersehen?

Offtopic: Der erste Banner hats ja richtig in sich ^^

ePicMonster schrieb:
Würde gerne mal was in den Raum werfen; Man kommt ohne direkten Link nicht auf die Partnerseite. Oder habe ich etwas übersehen?

Offtopic: Der erste Banner hats ja richtig in sich ^^


Schau mal im Footer Wink

Ich würde auch gerne am Bannerprogramm teilnehmen. Die Parnterseite ist unter diesem [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.

GGSeSports schrieb:

ePicMonster schrieb:
Würde gerne mal was in den Raum werfen; Man kommt ohne direkten Link nicht auf die Partnerseite. Oder habe ich etwas übersehen?

Offtopic: Der erste Banner hats ja richtig in sich ^^


Schau mal im Footer Wink


Ahhh, Bin ja doch nur blind^^ thx

Habe ebenfalls Interesse an einem Bannertausch.

Webiste: [Link: Registrierung erforderlich]

Besucherzahlen kann ich dir per Screen senden da es hier keine Uploadfunktion gibt
Euer Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. Die Seite wird sofort geblockt!

"Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu [Link: Registrierung erforderlich] aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist."
Das Zertifikat ist noch gut ein Jahr Gültig. Eventuell mal bei dir Checken ob da alles OK ist. Ich habe keine Probleme (FF, Chrome, IE).

[attachment=2587]
Da is aber Firefox der einzige mit dem Problem, siehe hier: http://puu.sh/ctVTB/65930c2af8.jpg(!https)
Ganz davon abgesehen das es noch sehr neu ist^^

MfG

sp-Support
Seiten: 1 2
Referenz-URLs