Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe Minecraft Launcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hab einen Minecraft Launcher erstellt aber hab ein Problem es Startet nicht. Wenn ich javaw.exe Starten will Startet es auch nicht hab alles schon versucht. Hab es auch schon deinstalliert und wieder drauf gemacht nichts Klappt.

Wenn ich es Starten möchte kommt dieser 2 Error´s

Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A falat exception has occurred. Programm will exit.

Was kann ich da machen ?

Mit Freundlichen Grüßen
DarkBlue1231
Lösunng a: Zu wenig Ram
Lösung b: Falsche java version

Allgemeine Lösung Java sagt das die virtuelle Maschine nicht erstellt werden konnte das kann verschiedende Ursachen haben ich würde alle java versionen deinstallieren und dann die neue einfach von der java Seite runterladen und sonst würde ich gucken ob genug Ram verfügbar ist um die virtuelle Maschine überhaubt starten zu können
Kann ich irgendwie machen das wenn ich mich mit meinem Launcher Einlogge das der normale Launcher automatisch eingeloggt wird ?
Was bringt dir dann dein Launcher? Du machst nen Launcer, der nen anderen Launcher startet? Sinn?
Ich will einen eigenen Launcher haben wo man sich einloggt und Minecraft Spielen kann.
Aber es Funktioniert nicht das meine ich.
Ja also es geht auch nicht so wie du dir das vorstellt das würde dann mit den AGB´s von Mojang zusammenstoßen du kanst zwar nen Launcher bauen der z.b.s bestimmte mods u.s.w runterlädt nur du must immer den Weg über den normalen Minecraft Launcher gehen wenn du das Spiel starten wilst
Ja das will ich ja mit meinem Launcher Einloggen und wenn ich dann auf den Anmelde Button klicke dann Minecraft gestartet wird.
pushmessage
Referenz-URLs