Sponsor-Board.de

Normale Version: Key-Shop-Check.de - Das anonyme Bewertungsportal für Key-Shops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob World of Warcraft, Call of Duty, Battlefield, Crysis, Hitman, Diablo 3 oder ein anderes Game - immer mehr Jugendliche und junggebliebene spielen in ihrer Freizeit Spiele über und im Internet.

Problem:
Den meisten Spielern fehlt es an der nötigen Zeit, stundenlang und manuell, die Preise bei verschiedenen Key-Shops zu vergleichen um somit den vermeintlich Besten Preis bei dem seriösesten Shop zu finden. Die Suche nach seriösen Shops stellt sich dabei meistens als Hauptproblem dar.

Lösung:
Es müsste also eine Internetseite geben, bei der Kunden die gemachten Erfahrungen bei Key-Shops miteinander austauschen können?!
GIBT ES!

[Link: Registrierung erforderlich]

Key-Shop-Check.de ist ein unabhängiges, anonymes und kostenloses Internetangebot bei dem Kunden die Shops für virtuelle Währungen und CD-Keys bewerten und von den gemachten Erfahrungen, sowohl positiv wie negativ, berichten können.
Hallo KPV!

Ich würde gerne wissen, wieviele Leute den Shop "MMOGA" bewertet haben. Der Shop ist nicht wirklich so gut wie bewertet. Oder ist jeder Text beim MMOGA Abteil eine Bewertung, sprich muss man so einen Text schreiben? Dann kann ich mir das ja selbst ableiten. Ich lasse mal meine Meinung da.

Danke und viel Erfolg!
Hallo,

kannst doch selbst sehen wie viele Bewertungen es sind bei den Shops.
z.B. [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind unabhängig und die Bewertungen sind natürlich alle freiwillig - es besteht also kein Zwang oder ein Link.
Jeder der bewertet hat, kann natürlich nur für seine/ihre Erfahrungen abbilden.
Aus allen Bewertungen wird eine Gesamtbewertung errechnet, die dann ganz oben auf der jeweiligen Seite (unter dem Screenshot) zu sehen ist.
Referenz-URLs