Sponsor-Board.de

Normale Version: Empfehlung für PHP, Javascript
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat jemand ein paar Empfehlungen an Bücher die Themen wie Javascript, PHP beinhalten?
Also einfach so eine Einführung und gute Vertiefung dessen würde mich interessieren!

Vielen Dank schonmal!
Ist zwar jetzt kein Buch, dort habe ich habe sehr viel über PHP gelernt. [Link: Registrierung erforderlich]
Hi,
also PHP habe ich mit diesem Buch gelernt: [Link: Registrierung erforderlich]
hat mir total gefallen, ist übersichtlich aufgebaut....

Javascript habe ich aus dem Vorgänger von [Link: Registrierung erforderlich]
ist auch ein spitzen Buch!

Generell finde ich galileocomputing super!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und
MFG
Moser Michael
Kann dir auch alle Bücher des Verlages Galileopress bzw. Galileocomputing empfehlen. Wie moser96 schon sagte, haben die auch zu den von dir genannten Sprachen sehr gute Lektüre. Und du solltest als erstes bei den OpenBooks schauen, zu finden auf deren Internetseite. Viele gute Bücher sind dort vollständig als HTML-Version zu lesen oder herunterzuladen, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen. Selbstverständlich komplett legal!
Codeschool.com .. dort habe ich coden gelernt. :-)
ich hab mir in PHP erst nen 0815 Buch über den Einstieg geholt, dann eins zu OOP, dann zur Sicherheit

Javascript hab ich keine Buch zu, aber zu dem Javascript Framework "jQuery" Wink das ist von Galileocomputing, vor kurzem hab ich mir dann noch nen Buch zu AJAX geholt, auch von Galileo
Vielen Dank für eure Tipps Smile
Für PHP würde ich ja Axel-Pratzners php-kurs.com empfehlen.

Den habe ich als Basis für learning by doing genutzt und bin zufrieden damit.
Referenz-URLs