Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 Menschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Mein Name ist Lucas, bin 20 Jahre jung, ein sehr offener Mensch und habe hier wohlmöglich ein recht attraktives Angebot für Euch.

Wenn man mal wieder einen Blick auf den Kalender wirft, sieht man, dass das "Rock Am Ring" Festival vor der Tür steht (7.6.-9.6.). Das Festival hatte 2012 85'000 Besucher (Quelle: Wikipedia.org) und ich werde 2013 auch wieder dort sein!

Also biete ich Euch die Möglichkeit, mich als Werbeträger zu engagieren. Ich trage Eure Shirts, Pullover, Caps oder andere Accessoires wie Schlüsselanhänger usw.

Ich kann kann an den verschiedenen Tagen unterschiedliche Unternehmen/Euch vertreten oder an jedem Tag des Festivals. Je nach dem was Ihr für die Werbeaktion bietet. Ich beweise mit Fotos an jedem Tag, mit Zeitstempel, dass ich dort war und Euer Werbemittel getragen habe.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir Eure Forderungen, also an welchem Tag geworben werden soll und was Euch diese Aktion wert ist.

Ich bitte sämtliche Anfragen bis zum 28.5. abgeschickt zu haben, Sie werden spätestens am selben Tag informiert, ob ich mit den Forderungen und Leistungen einverstanden bin. Die Werbemittel sollten sofort verschickt werden.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder direkt im Forum als Antwort.

Vielen danke!
Würdest du auch Dinge verteilen? Kostenlose Shirts, Caps, Pullover, etc?
Ich glaub du könntest mit Basell zusammen ein Unternehmen gründen, die sich selber als "Werbemännchen" verkaufen.
Sonderangebot 1 Mann 5€/Stunde 1 Frau 10€/Stunde(Mit Arschwerbung) (=
[Link: Registrierung erforderlich]

Ironie aus.
Also wenn du sagen würdest, ich biete mich dazu an Werbemittel zu verteilen könnte ja interessant sein, aber wie du schon im oben genannten Thema sehen kannst, bringt es eher wenig...

Querki schrieb:
Würdest du auch Dinge verteilen? Kostenlose Shirts, Caps, Pullover, etc?


kommt drauf an in welchen massen, wie viele pro Tag?

@Nilss: Diese Werbeaktion ist in einem bestimmten Zeitraum geplant, nicht dauerhaft und unzuverlässig wie in den von dir geposteten Beitrag. Und man vergisst gerne mal die Werbewirkung von Werbeartikeln auf Festivals. Es ist eine lukrative Option um erfolgreich Werbung zu betreiben.

Einen Kofferraum voll mit Shirts, Pullovern, etc. Wie du das verteilst wäre uns egal.
Würde dir dafür eine gerechte Entlohnung geben, denke da so an 400€.
@caN1337: Es handelt sich bei der Werbemaßnahme um ein jährliches Musikfestival mit enormen Andrang und nicht der Wochenmarkt am Marktplatz im Kuhdorf. Verteilte Werbeartikel werden von potentiellen Kunden nach Hause in verschiedene Bundesländer mitgenommen und dort mit Wahrscheinlichkeit weitergetragen.

caN1337 schrieb:

Querki schrieb:
Einen Kofferraum voll mit Shirts, Pullovern, etc. Wie du das verteilst wäre uns egal.
Würde dir dafür eine gerechte Entlohnung geben, denke da so an 400€.


Kann ich bei dir anfangen? Jeden Tag eine Kofferraumladung verteilen und täglich 400€ absahnen? Ich glaub ich mach das Hauptberuflich. Biggrin


Ein solches Event ist für einige Marke zur Vermarktung einfach sinnvoll. Unsere Auftraggeber geben monatlich mehrere zehntausend Euro an Werbemittel aus. Warum also nicht das Budget für solche Sachen verwenden?

pushmessage

lucaslycan schrieb:
@caN1337: Es handelt sich bei der Werbemaßnahme um ein jährliches Musikfestival mit enormen Andrang und nicht der Wochenmarkt am Marktplatz im Kuhdorf. Verteilte Werbeartikel werden von potentiellen Kunden nach Hause in verschiedene Bundesländer mitgenommen und dort mit Wahrscheinlichkeit weitergetragen.


Um auch mal meine Meinung dazu zu geben: ich bin immer dankbar, wenn ich solche t-shirts erhalte - die eignen sich super für Heimwerker-arbeiten wo es auch mal richtig dreckig zugeht - entweder am Leib oder zum aufwischen - hat ja nix gekostet Smile

überschätzt das als Werbemittel nicht. Und wenn ich da an 2 Tagen reingehe, habe ich bereits Alles an was ich anhaben will.

Wo würde der Preis den anfangen für einen Tag Tshirt tragen? Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs