Sponsor-Board.de

Normale Version: Key-Preisvergleich.de - Affiliate / Partnerprogramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Easy Money für Dich und Deine Webseite!
Alles was Du dafür tun musst ist dich bei unserem [Link: Registrierung erforderlich] zu registrieren und unsere Werbemittel auf deiner Webseite einbauen. Unser Partnerprogramm ist ehrlich und fair!

5 €uro Bonus für Deine Registrierung!
Registriere Dich jetzt für unser Partnerprogramm und wir schenken Dir satte 5 Euro!

Wie hoch ist die Provision?
Für jeden Klick bekommst Du 0,15 € feste Provision.
Zusätzlich bekommst Du für je 1000 Werbemitteleinblendungen satte 2,50 € auf dein Partnerkonto gutgeschrieben!

[Link: Registrierung erforderlich]

Ab wie viel Euro erfolgt eine Auszahlung?

Wie erfolgt die Auszahlung?

Da sind noch einige Fragen offen. (;
Hab mal nach geschaut und glaube für deine Fragen eine Antwort gefunden zu haben.

1.Mindestauszahlbetrag beträgt 50 €

2. PayPal

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]
Tut mir leid für den Offtopic. Jedoch würde ich an deiner Stelle eine neue Domain bestellen.
Bei WOT (Web of Trust) wird deine Seite als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Das schreckt vielleicht schon den ein oder anderen Kunden ab.

Ansonsten eine ganz nette Idee.
Hört sich nach nem guten Angebot an, hab mich mal angemeldet um es zu testen!
@SpeedFire:
Bei WOT gibt es einige Nutzer die Gesamtbewertungen zum Spaß zerstören, weil sie mit einer negativen Bewertung viele positive Bewertungen aufheben können. Solche Nutzer werden von WOT als Premium-User bezeichnet und somit noch belohnt. WOT als Maßstab zu nutzen ist somit unvorteilhaft. Da WOT keine Möglichkeit bietet (außer den Rechtsweg) seine Seite aus deren Datenbank zu entfernen, muss man damit leben.

@Raze:
Deine Fragen werden bei der von NicoWDB verlinken Seite beantwortet.
Bitdefender hat diese Seite gesperrt.
Diese Seite wird vom Bitdefender-Cloud-Schutz blockiert.
Referenz-URLs