Sponsor-Board.de

Normale Version: Gytgordos, das Webbüffet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein Ursprungsprojekt eine zu kleine Zielgruppe hatte, rolle ich das Projekt neu auf: ein anderer Name, sowie ein neuer Service, doch immer noch der wichtige Grundgedanke:


http://crazy-alside.de/images/logom.png(!https)
Vorläufiges Logo / Credo

Alles, was das Webmasterherz begehrt, und noch mehr...
auf bloß EINER Seite!



Wie zum Teufel ich auf diese Idee gekommen bin:

Bei einem Sponsorboard-Chat musste ich spontan an einen Real-Einkauf denken... zufällig stritten sie sich über ein gewisses Thema. Wer das war, verrate ich nicht. (Aber nichtsdestotrotz ein fettes Dankeschön nochmal.) Denn ich dachte: Menschenskinders, wieso gibt's das nicht auch für Webseiten? Entweder Hosting oder Design / Coding, aber niemals beides? So kam es dazu. Wie auch schon damals, soll durch die gleich aufgeführten Punkte dieses Projekt glänzen:

  • Die komplett freie Wahl zwischen einzelnen Dienstleistungen und aufeinander abgestimmte Bundles
  • Freie Wahl zwischen Gytgordos-Dienstleister und Drittanbietern
  • Wahl zwischen Templates und maßgeschneiderten Webpräsenzen
  • Passgenaue Vermittlung an Dienstleister basierend auf alle Arten von Anforderungen
  • Starke Kostentransparenz: Der Kunde soll wissen können; was mit seinem Gelde passiert.
  • Einer Vielzahl an sonstigen erwerbbaren Produkten (Newsletter-Design, Publikationen erstellen, Technische Hilfe und kleine Aktionsgeschenke)
  • Einer nicht gewinnorientierten Gemeinschaft, die bereitwillig neue Leute aufnimmt (Dienstleister erhalten trotzdem einen fairen Provisionsanteil an Einnahmen; ich stecke es nicht ein)

Was mich betrifft: Ich bin auch mit meinen gerade 15 Jahren begeisterter Grafiker und entwerfe aus Leidenschaft gerne Konzepte. Ich schreibe bereits an dem Unternehmensplan; diese Ziele sollen ja mehr als bloß dahingeklatschte Makulatur sein. Ein bisschen Startkapital kratze ich auch zusammen, um zumindest eine Basis zu schaffen. Für mich ist ein anderer Anbieter kein potenzieller Konkurrent, sondern ein potenzieller Korrespondent. Diese Unternehmenspolitik werde ich dort auch so festsetzen. "Dafür stehe ich mit meinem Namen."

Und an euch: Ich möchte jetzt aber nicht nur Reden schwingen, und auch ich erkenne, dass ich hohe, wenn nicht leicht utopisch klingende Maßstäbe setze mit dem großen Projekt. Allerdings soll dies auch so sein, denn es soll ja auch eine Perle werden, dieses Projekt. Ich freue mich daher über ausnahmslos jede, JEDE Unterstützung, sei es Grafiker, Supporter, Textsetzer, Redakteur, oder ein netter Kerl, der meinen Bericht korrekturliest. Oder ein Nutzer.

Ob man / frau jetzt Gehaltsvorstellungen hat, sonstige Gegenleistungen verlangt, oder einfach nur zum Spaß mitarbeiten will:
Jeder, der helfen will, wird mit offenen Armen empfangen!



Ich freue mich auf eure Rückmeldung, und dies ist keine Floskel, denn ich sehe diesem Projekt mit einem Lächeln entgegen.

Blacktoth
Anfangs dachte ich, dass das eine Vorstellung für ein Griechisches Internet-"Restaurant" ist Biggrin Habe mir den Text mal durchgelesen, hört sich interessant an. Viel Glück mit deinem Projekt.

GERIskillzZz schrieb:
Anfangs dachte ich, dass das eine Vorstellung für ein Griechisches Internet-"Restaurant" ist Biggrin Habe mir den Text mal durchgelesen, hört sich interessant an. Viel Glück mit deinem Projekt.


Ungefähr einen solchen Eindruck (Restaurant, nicht griechisch) soll es ja vermitteln. Du kennst sicherlich die All-you-can-eat-Stände? Genau die Auswahl soll man in etwa haben (bildliche Sprache). Und außerdem ist der Projektname "Gytgordos" nicht dem griechischem, sondern dem walisichem entlehnt.

Ohh, Okay Biggrin hab noch nie von "walisch" gehört Biggrin Wann ist denn geplanter Launch?
Ich bin momentan erst am Verfassen des Geschäftsplans. Erschwerend kommt hinzu, dass ich ausschließlich mein Eigenkapital nutzen darf, was also erst frühstens Winter launchen könnte. Dauert, aber wir müssen realistisch bleiben.

Und nein, es heißt Walisisch, nicht Walisch.
Referenz-URLs