Sponsor-Board.de

Normale Version: Banner Tausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche leute die lust haben mit mir banner zu tauschen wir sind ein call of duty clan

mfg Puckel

hp project-bonsai.de
Habe mir grad mal Eure Page angeschaut : project-bonsai.de
Irgendwie scheint Ihr dort Probleme mit dem Script haben !

Gruß Plat
wie meinst du das
Euer TS viewer zerreist die seite und es gibt kein footer, sieht so abgehackt aus, glaube das meint er, zumindest finde ich es so.
Naja zur seite kann man nicht viel sagen..
Das Design spricht mich nicht wirklich an, wenn man nen antrag ausfüllen will kommt das:
Fatal error: Call to undefined function gettemplate() in /home/webpages/lima-city/mammutbonsai/html/TS2 Beantragen.php on line 30
Das Impressum ist komplett leer

Alles total zerstörrt, wer will da bitteschön ein bannertausch machen, außer man hat es so dringend nötig ein paar views zu bekommen^^

BounTy´s Tips:
Such dir ein vernünftiges Design, was nicht kunterbund gemischt ist. Der Header sieht.. so naja aus^^ render reingeklatscht, fertig.
Dann solltest du villt. Clan von Sponsoring trennen und scripte verlinken die auch gehen..

Lustig auch dieser Text:

Zitat:
Hallo ich bin hier admin von mein clan und suche noch leute die mich etwas unterstüzen wenn ich keine zeit habe da ich auch abeiten muss wäre es gut wenn es hier noch ein admin gibs


Kein kommer und wenn man das liest, wird man nur matche im kopf^^
Ich bin der Deutschen rechtschreibung auch nicht wirklich, ich sag mal mächtig Biggrin
Dennoch kann ich sätze schreiben, wenn auch mit rechtschreibe fehler vollgemüllt^^

Schreib doch eher sowas wie:
Hallo Besucher,
derzeit bin ich auf der Suche nach verstärkung im Managment. Da ich derzeit viel Beschäftigt bin mit meiner Arbeit, kann ich ein solches Projekt nicht von alleine administrieren. Ich bitte daher jemanden mit ausreichender erfahrung, sich bei mir zu melden.
Was Ihr mitbringen müsst:
- Ihr müsst das 16. Lebensjahr erreicht haben.
- Ihr solltet erfahrung im Umgang mit Clans mitbringen, ist aber nicht zwingend erforderlich, eine einweisung im Managment wird stattfinden.
- Ihr solltet wärend meine Abwesenheit den Clan Administrieren und die Leute dazu bewegen, sich aktiv am Clangeschehen zu beteiligen.
Wenn Ihr meint, Ihr wärd dieser jemand, meldet sich bitte bei mir unter:
blablabla

Naja sollte für den anfang reichen. Da steht zwar, das du Arbeiten gehst, aber ich schätze dich mal so auf 13 oder 14.

Sollten keine Beleidigungen sein, nur ein paar tips die villt. zu beachten sind. Dann melden sich villt. welche zu deinem Beitrag Smile

MfG

Thx... danke das meinte ich !

Gruß Plat
Referenz-URLs